Bundesschau der Superlative?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Wenn sich ein Herr namens Widderzwerg hinstellt und verkündet es werde eine schöne Schau, dann ist mir das zu wenig. Lippenbekenntnisse habe ich in all den Jahren des Hobby's zur Genüge gehört! ;)


    Dem kann ich nur zustimmen! Ein sauberer und korrekter Ablauf ist gefordert und sonst nichts, ja :!: Verstanden ;)
    Grüße Uwe ^^

  • Trotz aller Widrigkeiten im Vorfeld (Tierzahlbegrenzung usw.) habe ich 6 Tiere (4 GrM braun und 2 GrM blau) gemeldet. Ich freue mich riesig darauf, daß endlich mal eine BS oder BRS in nicht so weiter Entfernung stattfindet ... bei der BRS in Erfurt hatte ich ja auch schon ausgestellt.


    Gut Zucht


    Jens

  • Hallo Widderzwerg,

    Ich hoffe nur, dass nicht alle Herren Preisrichter, welche sich hier zu Wort melden zugelassen werden.

    Was Du damit ausdrücken willst verstehe ich leider nicht so ganz, beginnt die Superlative auf der Bewertung ?


    Wahrscheinlich werde ich wohl nicht verpflichtet. Erst einmal sind LV-Vorstandsmitglieder und dann die Vorsitzenden, Geschäftsführer und Schulungswarte der einzelnen PR Gruppen dran. Wahrscheinlich ist dann das Kontingent meines LV´s erschöpft.
    Da ich nur ein "normalsterblicher" PR bin, ist nicht damit zu rechnen, dass ich eine Verpflichtung erhalte und dann auch noch mitten im Weihnachsgeschäft Urlaub bekomme.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Patrik,
    wenn wir ihn löschen, bloß weil uns seine Meinung nicht passt......
    ....ist das nicht genauso als wenn man PR nicht zur BS zulassen würde, weil sie ihre Meinung geschrieben haben?


    Nee, ich bin mehr dafür zu haben, auch mit Andersdenkenden zu diskutieren.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Patrik,
    wenn wir ihn löschen, bloß weil uns seine Meinung nicht passt......


    Der Meinung bin ich auch. Jeder kann und soll hier seinen Standpunkt vertreten können. Wenn jemand einen Schmarrn schreibt, bekommt er schon die richtigen Antworten, die lassen nicht lange auf sich warten. :D


    Ist mir selbst auch schon so ergangen. :thumbsup: Mit dem PR. ist ja wohl Uwe gemeint? Ich würde mir wünschen wenn Uwe eins meiner Tiere bewerten würde. Schon mehrmals hat er sich geäußert, dass das Täto unkenntlich gemacht werden soll. (Transponder) Bei ihm wüsste ich wenigstens zu 100% dass mein Tier bewertet wurde und nicht der Züchter!


    Gruß Franz

  • Hallo Franz.


    Fast hätte ich schallend gelacht.
    Glaubst Du immer allen alles, was sie Dir, mir, uns treuherzig kundtun? Auch z. B. unseren hochwohllöglichen*) Politikern?


    Gruß
    Karl


    PS
    *) Eigentlich wollte ich hochwohllöblichen schreiben, aber das Wortspiel mit dem Tippfehler hat mir dann doch gut gefallen.


    Und wie immer sind alle Anwesenden ausgeschlossen!


    Und selbstverständlich hätte ich Einspruch wegen einem Ausschluß wegen solch einer Lappalie eingelegt.

  • Ooaaaaaar Franz :yes:


    Das läuft runter wie ÖL :!:
    1000 Dank =5
    Grüße Uwe ^^

  • Fast hätte ich schallend gelacht.
    Glaubst Du immer allen alles, was sie Dir, mir, uns treuherzig kundtun? Auch z. B. unseren hochwohllöglichen*) Politikern?


    Hallo Karl


    Ich glaube auch nicht immer alles, aber an einige Sachen glaube ich schon noch. Würde ich an gar nichts mehr glauben, müsste ich ja alles was ich mache anzweifeln.


    Gruß Franz

  • Hallo


    Es stellt sich natürlich die Frage, warum immer noch an der offensichtlichen Tätokennzeichnung
    festgehalten wird :!: Es liegt auf der Hand, daß eine Bewertung, die auf diese Art und Weise zustande kommt,
    immer fragwürdig ist und bleibt :!:


    In bestimmten Kreise im ZDRK ist man sich dessen auch bewusst :yes: :yes: :yes:


    Die Realität hat zB: in Nitra offensichtlich gezeigt , was diesbezüglich läuft und alles möglich sein kann und ist :!:


    " :P Jetzt muss isch äwä uffbasse, daß isch wärä die Kuaf zum Thema krig, doan die "Burschenschaftsvertreter"
    unä uns Zischdä un Preisrischdä melde sisch doan mit Sischäheid :P


    Ich freue mich auf jeden Fall auf Erfurt und traue den Machern auch einiges zu :!:


    Grüße Uwe ^^

  • Es würden wohl ein paar Tage "Karenzzeit" eingeräumt, für Nachzügler bei der Meldung.


    Dazu wollte ich heute sowieso eine Frage stellen. Ich kenne jemanden, der hat am Samstagmittag seine Meldung in den Briefkasten eingeworfen. Meldeschluß ist ja offiziell heute. Da der Briefkasten aber am Samstagmorgen um 8 Uhr geleert worden ist und heute nicht mehr geleert wird, wird der Poststempel das morgige Datum haben. Könnte im Härtefall (Tierzahlbegrenzung) diese Anmeldung zurückgeschickt werden?


    Gruß Franz

  • Mir gefällt die aktuelle meldezahl für die BS ich denke wenn sie nicht extrem steigt denkt der zdrk nochmal über seine entscheidungen nach bis jetzt sind 12000 tiere gemeldet denke es werden knapp 20000 aber mehr net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!