Hallo ,jetzt stell ich mich doch auch mal vor!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo!



    mein name ist jennifer und ich bin 16jahre alt.
    Ich züchte seit 4jahre im verein mit Zwergwiddern in verschiedenen farbschlägen.
    darunter:


    ZwW schwarzgrannen
    ZwW schwarz
    ZwW schwarz
    ZwW thüringer
    ZwW blau
    ZwW weiß


    ich bin im ilshofener verein wird jetzt hier wahrscheinlich nicht sehr bekannt sein^^


    macht nix ich stell den verein kurz vor


    also den kleintierzuchtverein gibt es seit über 110jahren...
    Überwiegend sind im verein kanicnhenzüchter allerdings ziehen auch immer mehr geflügel interressenten mit ;)


    falls es jemanden interressiert vom 5.-7. november findet unsere Lokalschau statt mit wieder über 300kanicnhen und einigen geflügel rassen.


    so das wärs von meiner seite :D
    wer noch fragen hatt kann gerne fragen!!!



    mit
    freundlichen grüßen


    jennifer

  • Hallo jennifer,


    herzlich willkommen im Forum.
    Du hast ja einige Farbenschläge mit denen du dich beschäftigst.
    Viel Spaß hier und wenn Fragen sind einfach drauf los!

  • hallo,


    ja am anfang hatte ich eine zeit lang castor-rex allerdings habe ich gemerkt das die mir einfach ein wenig zu groß sind und auch von der färbung nicht sehr gefallen...
    nach zwei jahren hab ich mich dann entschieden zwergwidder müssen her^^
    und seitdem züchte ich die kleinen wonneproppen.



    mfg
    jenny

  • so hallo...
    jetzt hab ich doch mal ne frage :D


    undzwar wollte ich bilder in die galerie reinstellen versteh aber ned ganz wie das klappt...
    und dain zwei wochen die lokalschau von uns ist und ich auch gerne aussortieren würde was sich lohnt zum ausstellen und was ned müsste das auch relativ schnell gehn mit den bilder rein stellen :D


    vielen dank!


    mfg
    jenny

  • hallo




    da es anscheinend immer noch ned klappt mit der mail^^


    probier ich es jetzt mal so :




    das hier ist ZwW schwarzgrannen rammler


    von 08



    hier ist die häsin von 08



    habe von der häsin dieses jahr 1.3 jungtiere surchgebracht!


    sehr hübsch sind se alle von der zeichnung nur hatt leider eine häsin
    nur 1 1/2 ohren da die mutter es damals angeknabbert hatte...

    http://oi52.tinypic.com/9gbm9k.jpg


    hier ist die nachzucht von 09 im dezember geboren ...das ist glaub ich die häsin.. :Dleider sind dieses jahr beide elterntiere sowie der andere blutsfremde rammler mit den ich die häsin decken wollte verstorben...



    hier der bruder..denk ich :D



    hier ein schwarzer rammler von 09 auch vom dezember



    hier ist der bruder,der hatt einen sehr schönen kopf!hatt er definitiv von seinem vater vererbt bekommen^^war bundeschampion auf der rammlerschau



    hier ist der zww schwarzgrannen nachwuchs von februar,ist eine häsin.



    hier die vorderansicht von der häsin



    so hier die thüringer häsin von letztem jahr ...ich kann nicht genau
    sagen ob die zur zucht geeignet ist fehlstellung oder sowas hat die
    nicht aber ich weiss nicht ob die zeichnung so okay ist?



    so hier der kopf



    hier ist das jungtier von diesem jahr ,die mutter ist die thürniger häsin und der vater der schwarzgrannen rammler.


    der kleine ist aber kastriert es kam raus bei einem wurf zweimal die zeichnung(rammler)und ein gelb(auch rammler)






    und hier das Gehege ,wo die jeden tag raus dürfen ca 100qm...dann noch
    ein gehege mit auch 100qm und wiese,und ein kleines gehege 30qm ein
    alter pferdestall wo auch die boxen drinne stehn:






    so sieht das gehege im herbst aus...




    und so im sommer





    so des wars^^




    mfg


    jenny

  • hallo!


    ja also das war wirklich ein wirbel^^
    das ist aber zu meiner verteidigung nicht mir zu verdanken sondern dem vorsitzenden;)


    ja ich bin auf der kreisschau


    allerdings ist es auch gut so jetzt...und ich hoffe es wird so bleiben!


    ps:VIELEN DANK JOCHEN!!!! =6



    mfg
    jennifer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!