JackaLope stellt sich vor

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    so na stell ich mich auch mal vor!


    Mein Name ist Bessy, bin 21 Jahre alt und züchte jetzt 5 Jahren Rassekaninchen. Meine erste Rasse waren Dt. Kleinwidder hasengrau, habe zwischenzeitlich auf Kleinschecken hav./weiß gewechselt und jetzt wird es demnächst den nächsten wechsel geben, mein letzter! Dann kommen Dt. Riesenschecken blau/weiß in unsere Ställe. Zum züchten bin ich über meinen Freund und seinen Vater gekommen, die mich damals einfach mit ins Ausstellungsgeschehen rein geholt haben, ab da war es um mich geschehen! Mittlerweiler bin ich so drin das ich langsam in richtung Preisrichterausbildung starten werde!


    Sonst bin ich angestellte Tiermedizinische Fachangestellte in einer tollen Klinik und mache Hobbymäßig mit meinem Hund Agility, etc.


    Freue mich schon auf weiteres Fachsimpeln, diskutieren, austauschen, etc hier im Forum! :yes:


    lg Bessy

  • Das habe ich auch mal vor mit einer Riesenschecke, mit ihr möchte ich dann hauptsächlich Kaninchenagility machen und evtl. ein wenig Kaninhop. Bin am überlegen wenn ich dann die Grundkenntnisse besitze, dies für Kinder aus der Ortschaft und Umgebung anzubieten. Das ist dann auch gleichzeitig etwas werbung für unseren leider schrumpfenden Verein :S !

  • Freue mich schon auf weiteres Fachsimpeln, diskutieren, austauschen

    mit den komischen Menschen, die sich Kaninchenzüchter nennen.
    Hallo Bessy, wir freuen uns auch, dass unseresgleichen mehr werden. ;)
    MfG
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo Bessy,
    herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier im Forum.
    Kaninhop kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen.
    Es macht viel Spaß und bringt auch neue Mitglieder in den Verein.
    Auch PR-technisch kann man damit seinen Verein ins Gespräch bringen.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!