Unbekanntes Tier tötet sämtliche Hühner

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Moin
    jepp..ein Fuchs..
    meiner Züchterfreundin in Berlin,wohnt direkt am Wald.....hat auch Fuchsbesuch zur Zeit.
    Sie hat sich schon beim Förster erkundigt..nix zumachen...die haben auch jetzt Ihre Jungtiere..und brauchen Ihre Nahrung.
    Meine Freundin hat schon 2 Zuchthäsinnen(Widder) und ein Rexbaby verloren.
    der Fuchs hat so lange in der Nacht an die Stalltür rum gefüchtelt...bis er mit der Pranke sich ein kl. Rexbaby im Alter von 7 Wochen nehmen konnte.
    Der Fuchs ist so dreist, das er alleine auf die große Terrasse spazieren geht.
    Der Förster hat gesagt, ..die haben sich so sozialisiert die Füchse, das die keine Angst mehr haben.

  • Hallo Peter,


    wie schön, wieder was von Dir zu lesen! Vor allem, dass Du Dir jetzt schon Bestätigungen von anderen einholst. :thumbup:


    Du hast sicherlich mit Deiner Erfahrung auf dem zweiten Bild gleich einen Fuchs erkannt.


    Gruß,


    Hubert

  • Hallo Hubert,


    selbstverständlich habe ich mit meiner Erfahrung sofort auf dem zweiten Bild einen Fuchs erkannt,
    war ja auch nicht besonders schwierig, oder ? :)


    mfg Peter


    PS: werde Euren Ratschlag gerne annehmen, Zuchtfreunde,
    aus Höflichkeit aber doch Fragen beantworten, auch wenn sie nur indirekt gestellt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!