Beiträge von Andrea

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    ich arbeite mit Netobject und frontpage 2003.....


    habe unsere Hobbyzucht und die meines Chefs selber erstellt.....


    die Hobbyzucht ,deren domain wird 1 x im Jahr bezahlt...und die von meinem Chef ist frei...-ich habe einen Server mir ausgesucht,- wo viel Speicherkapazität drauf ist..


    Guckst du mal hier...die von meinem CHEF...ich habe sie ihm zum Geburstag geschenkt..... ?1 ..diese kostet nix...


    alles was du dort siehst habe ich selbst erstellt..(außer einige Tiere,die waren free)....bearbeitet in frontpage2003


    http://futterrampe.bplaced.net

    huhu


    ich habe solche Programme...und kann wenn nochmal jemand einen Wunsch hat,- helfen.


    Ich selber mache für unsere Hobbyzucht,- Titelbilder/Banner und anderes....also wenn fragen sind....nur her damit. =3 b_3

    ich würde von Deukanin Energie mal weggehen(zu viel Energie)...und wie einige andere Kollegen auf Deukanin Kräuter oder Standard gehen.


    Kollegen nehmen für ihre Schlachthasen das Energie deuka....doch da du ja eine Rasse/Hobbyzucht hast....würde ich Dir davon abraten und ein anderes nehmen.
    Die werden nachher zu schwer...!
    Wir füttern auch wie einige andere User Berkel Kräuter und von Nösenberger das Strukturmüsli..und für die Jungen das luzerne Bei dazu/unter...
    Probiere mal...Du wirst den Unterschied sehen...Deine Hasen finden das auch bestimmt klasse.
    Weiterhin gut ZUCHT! b_3

    so..zwischen Ergbniss...die süße hat 10 tg. AB bekommen...die nassen Hinterläufe/Blume sind weg..
    fressen tut sie mäglich ihre Pellets...grünes/Obst..ja....
    wir warten noch enige Zeit ab, wie ihr Gesamtbefinden sein wird...bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden.melde mich weiterhin.
    danke trotzdem für alle die mir Tipps gegeben haben und noch anderweitig helfen wollten. =5

    so..ich war beim TA gestern.


    Der TA hat sie abgetastet..


    Blase=ok.
    linke Niere= stark vergrößert!


    der gesamte Eindruck vom Kaninchen gefällt meinem TA überhaupt nicht...da sie stark abgenommen hat....lurig ist, stumpf im Fell-glanzlos-als Satinhäschen, knochig.
    Er möchte sie das ich 10 tg. lang Baytril gebe...da sich die linke Niere stark vergrößert hat......hat er keine großen Hoffnungen....er sagt ,aber eine Chance hat jedes Tier verdient..bevor man zum endgültigen Schritt vorgeht.
    Spitzwegerich und getrocknete Brennessel bekommt sie zuzätzlich.
    Wir hoffen das beste.
    Gebe Euch zwischendurch Bericht wie es der Dame geht.
    Trotzdem Danke für alle guten Tipps.

    ich danke euch für alle die guten Tipps...
    werde gleich zur Apo laufen und die Plantavet C.Ampullen..Vitam. B6....D6 und D12 holen...
    meine Freundin hat in Ihrem Lädchen...getr. Brenessel und Spitzwegerich.
    vielen vieln dank für alle guten Tipps...
    ich werde weiter berichten..
    danke. =5

    Eine Zuchthäsin ist an den Hinterläufen/Blume total nass..als wenn sie "unter sich" gemacht hat....Stall ist sauber..trotzdem ist sie "nass"!


    seit einigen Tg. ist sie auch anders....-))habe sie hochgenommen und dies entdeckt..


    viel trinken tut sie nicht...


    hat jemand damit Erfahrung?...was kann man tun?..Gehe Morgen Nachmittag zum TA...


    Ich vermute das es irgendwas mit der Blase zutun haben kann..Blasensteine?..Blasengrieß...?....


    was sagt Ihr....?


    Fressent tut sie auch..geht aber so...


    Das gesamte Verhalten ist anders....total!
    Gewichtsabnahme ist spürbar.Hat einer Erfahrung mit diesem Krankheitsbild.?


    Ich hoffe wir bekommen das hin..


    Baytril habe ich zuhause..darf ich das ihr wohl geben?



    Was darf sie überhaupt haben..was nicht?
    Hoffe es geht alles gut.

    mir fehlen die Worte.....-))


    aufjedenfall würde ich das nicht auf mich ruhen lassen....da würde ich etwas in bewegung setzen...da ja Name und Adresse bekannt sind.


    da er ja nicht erlich war...kannst Du es sogar anzeigen wegen "Betruges"....hätte er Dich vorher informiert und Dich über das 3 beinige informiert und Du hättest zugestimmt..doch so geht es nicht..setze ihn einbißchenunter Druck.....fordere das Geld für die Tiere die nicht in Ordnung sind ,zurück.
    Gleichzeitg setzte Dich aber noch mit einem Vereinskollegen/Vorstand in Verbindung.....
    berichte bitte weiter..-)



    ich habe vorgestern 2 Tiere per MFG aus Frankfurt nach RE bekommen(reinrassig/tätowiert) 1.1ZwW schwarz-loh....habe mir vorher Bilder von den Tieren aus allen Blickwinkeln schicken lassen...
    wusste das 1.0 ein leichtes Schwebeohr hat.....habe zugeschlagen.....beide sind da..bin super zufrieden....toller Email-Telefonkontakt...immer wieder gerne..!
    enttäuscht wurde ich noch nie..für Dich tut es mir leid..
    schade das Du solch eine Bekannstchaft machen musstes.

    früher(vor ca. 4 Jahren) haben wir Berkel gefüttert...waren sehr zufrieden..sind dann leider nicht mehr an berkel rangekommen..
    jetzt seit dem sich meine Freundin selbstständig mit einem kl. Lädchen in der Futtermittelbranche (HUnd,Katze,Maus,Kaninchen,Meeri) gemacht hat... ist Berkel im Programm.


    Wir sind sehr zufrieden......füttern TTL,Kräuter Light und Kräuterkanin.
    Sowohl Jungtiere(TTL,Kräuter Light), Zuchttiere(Kräuter Light ,Kräuterkanin) oder Rammler(Kräuter Light) ohne "Tätigkeiten" fressen es supi gerne...
    sehr zu empfehlen...!!!! :yes:


    Alle Tiere haben ein klasse Gewicht.... :elch2:

    die Preise für Tier aus der Zoohandlung sind sehr hoch.
    bei uns in der Region zahlt man ..für ein Steh/ZWw ..zwischen 35-55 Euro.....bei meiner Freundin in Münster im Kölle Zoo..(habe ich selber gesehen) für ein normales Stehöhchen in schwarz 85,- euro.
    ich bin fast umgefallen.....


    unter Freunden und Kollgen ist es halt anders....eine Schenkung..oder Tausch.....max. 15 Euro...(für Zwergwidder reinrassig ,täto)

    Herzlich Willkommen hier...
    hier macht es sehr viel Spaß...hier bekommst Du viele Antworten auf Deine Fragen.
    Hier kann man viel lernen...alles sehr informativ.. =2

    bei meinem Versand zahle ich innerorts..29.95Euro und Umland 34,51 Euro......


    sollte denn ein Riesen-baby verschickt werden oder eine ausgewachsene?...
    das Baby hätte ja in einem kleinen Karton /Kiste gepasst..die "Große"?:.weiß nicht was die so an Platz braucht...
    um so größer der Karton um so teuerer.....die gehen nach der Maße und danach richtet sich der Preis....
    versuchs doch mal mit einer MFG!!!!!!!!
    Die Studenten freuen sich wenn sie "nur" Kartons mitnehmen sollen...umso mehr Platz für Mitfahrer...umso mehr Kohle können sie sich verdienen..
    vllt. klappt es ja doch noch mit Deinem Wunschtier..!Drück Dir die Daumen. :yes:

    wir finden über http://www.mitfahrgelegenheit.de/..des öfteren eine MFG...hat bis jetzt immer gut geklappt...Preise lagen bei uns je nach Ziel...zwischen 10-20 Euro...meist ist es gegenüber dem Kurier...schneller und billiger...und man die Tiere schon früh in Empfang nehmen.....
    nur gute Erfahrung...habe auch zuverlässige MFG"S die regelmäßig fahren im Handy abgespeichert....!!
    Einer kommt jedes WE bis zu uns von Berlin nach Castrop-Rauxel zur TANKE.! besser gehts nicht..