Homepage des Monats März 2010

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Startseite

    Diesen Monat wollten wir den Wünschen der User nachkommen,
    und eine reine Züchterhomepage zur
    Homepage des Monats März 2010
    küren.
    Die Entscheidung, welche Züchterseite diesen Monat das rennen macht war recht schnell gefallen. Bei diesem Angebot an Informationen über seine Rassen, aber auch über sich selbst konnte es nur die Homepage von unserem Zuchtfreund
    Karl Ströbele werden.
    Obwohl die Homepage noch recht "Frisch" im Internet ist wird sie
    jedoch recht gerne besucht, wenn man mal auf den Besucherzähler schaut.
    Wir wünschen unserm Karl viel Erfolg mit seiner Homepage,
    sowie viele Besucher auf der selbigen.
    Und natürlich steht's
    GUT ZUCHT!
    Herzlichen Glückwunsch
    Das RKZ - Team
    ZUR WEBSEITE ------>

    (C) 2010 Trägerverein Rassekaninchenzuchtforum e.V.

  • Jetzt bin ich aber baff - Danke schön - mehr fällt mir momentan nicht ein.
    Viele Grüße an alle die "schuld" daran sind.
    Karl



    Doch, mir fällt gerade noch was ein - ich geb mir einen aus. =2

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Tolle Seite,


    insbesondere die Beschreibung der Herauszüchtung der DW weiß BlA find ich sehr gelungen. Eine Frage dazu: Der Weg der Herauszüchtung dürfte wie du schreibst ca. fünf bis sechs Jahre dauern (bis zu den ersten ausstellungsfähigen Tieren). Wie haben die zwei Züchter die 1995 beschlossen mit der Zucht zu beginnen, es geschafft bereits 1997 auf der Bundesschau Tiere auszustellen? War die Qualität derart bewscheiden oder liefen in den Vorjahren bereits Züchtungsversuche, auf die man zurückgriff?


    Gruß Torsten

  • Hallo Torsten,
    wenn ich mich richtig erinnere wurden damals 2 Tiere ausgestellt, die bei 91 / 92 Punkten landeten. Genau weiß ich es nicht mehr und ich habe auch keinen Katalog von der Schau. Vermutlich waren diese 2 Tiere die einzigen aus einer größeren Menge, die gerade so die Mindest-Anforderungen erfüllten.
    =6 und viele Grüße
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo Karl,


    herzlichen Glückwunsch, Du hast es verdient.


    Danke, Danke Hubert - zwei mal - einmal für Deinen Glückwunsch und einmal für den von Dir und später noch von Wolfgang gemachten Vorschlag.



    Hallo Wolfgang, an dieser Stelle auch gleich mein Dank an Dich - wie gehts den havanna-DW?


    Viele Grüße
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!