Hallo,
glaubst du wirklich das wir das glauben?
Also Jan, dir würde ich das schon zutrauen. ( _elch_ )
Übrigens: Das Programm erkennt auch, wieviele Jungtiere die Häsin einmal bekommen wird... _hasi3_
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
Hallo,
glaubst du wirklich das wir das glauben?
Also Jan, dir würde ich das schon zutrauen. ( _elch_ )
Übrigens: Das Programm erkennt auch, wieviele Jungtiere die Häsin einmal bekommen wird... _hasi3_
Hehe
das erkennt das Programm ja schon lange
Ich habe mein Program mit einen Super-High-End-Update versehen was mir sogar schon voher sagen kann wie viele Schecken entstehen _party_
Wie druckt euer Programm nicht gleich die 98er-Tiere mit dem 3D-Drucker aus?
Dann wird es wohl Zeit für ein Update.....
Kai, natürlich nicht. Das druckt mir nur 100 Punkter Tiere raus.
WIrd wohl bei dir mal Zeit für ein Update... _engel_
Bei nb Tieren steht ein Zubereitungsvorschlag!
Es ging einfach nicht mehr.
Jetzt nach dem Ubdate kann ich wieder mit dem Programm arbeiten.
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
Weiß hier jemand, wann ein neues Update rauskommt? Ich wollte gerade eine Bewertung erfassen... Aber das geht ja nun aktuell nicht mehr, da noch die "alte" Punkteverteilung hinterlegt ist.
Das Update ist schon länger raus, man muss aber eine Lizenzerweiterung kaufen....
LG Kai
Das es ein Update für die "Kaninchen-Schau" gibt ist mir bekannt.
Aber von einen Update für "Kanin ZDRK" ist mir bisher nichts bekannt. Hast du da mal ein Link für mich? Auf der Seite von Peters software habe ich auch nichts gefunden.. Da finde ich nur Kanin 5.6, welches ich ja bereits besitze.
Hallo.
Auf das Update für den neuen Standard warte ich auch. Sollte Ende Oktober online sein. Habe aber bis jetzt nichts auf der Website gefunden. Nur wie Jan beschrieben hat die Version 5.6. Welche ich habe.
Gruß Ralf
Hehe,
dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit meinen Problem.
Hallo.
Kanin Update 5.7 ist online. Es steht aber als Beschreibung immer noch 5.6. Unter Demo kann man die aktuelle Version herunterladen.
Gruß Ralf
Hallo, was ist da alles geändert worden ?
vielen dank
Hallo.
Ich glaube nur die Bewertungseinteilung auf den neunen Standard.
Gruß Ralf
Hallo zusammen,
Hab auch ein kleines Problem mit dem Programm!
Wollt gerade ausprobieren wie es aussieht wenn man einen Abgabebeleg Druckt .
Jetzt kommt aber immer die Meldung „Error While Printing“
Andere Formulare und Listen kann ich problemlos ausdrucken!
Weis zufällig jemand an was es liegt oder ob ich was falsch mache?
Gruß
Franz
Hallo Franz.
Ich vermute ein Programmproblem.
Schon geupdatet? Damit könnte das Problem gelöst sein. Oder das Update hat das Problem verursacht.
Nächste Möglichkeit, dass Programm noch mal neu installieren und updaten oder das Update neu herunterladen und installieren.
Gruß Ralf
Hallo Franz,
der Druck "Abgabebeleg" funktioniert bei mir problemlos. (Version 5.7)
Gruß Rudolf
Und Fehler mach ich auch keinen oder?
Oben das Impfdatum eingeben und dann Tier markieren!
Neustart hab ich schon öfter gemacht!
Und neu installieren? Wäre ein Versuch wert, da muss ich aber
Erst noch meine registrierungs unterlagen suchen
Gruß Franz
Ich habe das bei mir auch gerade mal Probiert. Bisher ist mir die "Funktion" noch garnicht aufgefallen.
Bei mir kommt allerdings auch der gleiche Fehler.. Ich werde nachher mal, wenn ich ein wenig Zeit habe das Programm neu installieren.. dann bin ich wenigstens auch gleich auf den aktuellen stand.
Erst noch meine registrierungs unterlagen suchen
Öffne dein Kanin-Programm, dann gehst du oben links auf "Programm" und da auf "Freischaltung". Da siehst du alles nötige
Also es ging schneller wie gedacht.
Ich habe mir <<<hier>>> einfach die "Kanin5-Setup.exe" heruntergeladen und installiert (hier nicht irritieren lassen. Es steht zwar da "Version 5.6 vom 03.02.2013", es handelt sich aber um die Version 5.7.
Vor der Installation habe ich nur meine Datenbank gesichert, die ich anschließend wieder eingespielt habe.. Ich musste nicht einmal den Freischaltcode oder ähnliches eingeben. Das hat es sich von allein gezogen.
Jetzt klappt es auch mit den Abgabe-beleg, auch ohne ein Impfdatum einzugeben..
Allerdings verstehe ich den Sinn dieses "Abgabebeleges" nicht...? Für was verwendet ihr den?
Vielen Dank Jan,
Ich werd es morgen auch mal in Ruhe probieren!
Wollt die Funktion mal als Neugierde probieren und sehen wie das aussieht und aufgebaut ist!
Wenn man die Funktion schon hat! _thanks_
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!