| ||||||||||||||||||||||||||||||
Meldeunterlagen für die 2.EE-Kanin-Hop-Meisterschaft in Leipzig
Werbepartner
-
-
Es wurde nun schon desöfteren gefragt ob es für diesen Text eine englische Version gibt.
Halte ich aufgrund einer Europameisterschaft, an der auch Leute aus anderen Ländern teilnehmen, als angebracht =4 -
Ich frage mich, wo die Veranstalter immer die Bilder herhaben. Ich möchte niemanden beleidigen, aber das hüpfende Kaninchen sieht nun.. ähm... nunja, es sieht nicht gut aus. ^;;
-
Es wurde nun schon desöfteren gefragt ob es für diesen Text eine englische Version gibt.
Halte ich aufgrund einer Europameisterschaft, an der auch Leute aus anderen Ländern teilnehmen, als angebracht =4
Hier findet schon einmal ein paar Informationen in Englisch:
http://www.europaschau-leipzig…ee-bunny-hop-championshipDie Meldepapiere sollen in den nächsten Tagen auch in Englisch folgen.
Selbst Du deutschen Kanin-Hop-Regeln, sollen in den nächsten Tagen in englisch erscheinen, da nach denen das Turnier ausgetragen wird.
Ich frage mich, wo die Veranstalter immer die Bilder herhaben. Ich möchte niemanden beleidigen, aber das hüpfende Kaninchen sieht nun.. ähm... nunja, es sieht nicht gut aus. ^;;Ich weiß nun gerade nicht welche Bilder du meinst, über Geschmack lässt sich nun einmal immer streiten.
Für das Bild und die Grafik oben im Beitrag, dafür kann man nicht den Veranstalter verantwortlich machen, sondern uns vom RKZ-Team.
Gruß Kai
-
Ich frage mich, wo die Veranstalter immer die Bilder herhaben. Ich möchte niemanden beleidigen, aber das hüpfende Kaninchen sieht nun.. ähm... nunja, es sieht nicht gut aus. ^;;
Sieht aus wie ein Hasenkaninchen in Weiß rotauge, wo ist jetzt das Problem?
Finde das Bild absolut i.O.!
-
http://www.rkz-forum.com/html/…paschau/kaninhop_logo.jpg
das Logo meine ich - und ich seh da kein Hasenkaninchen sondern ein Tier dass ich nichtmal mehr in den Kochtopf werfen würde ^^;;Entschuldigung für die Kritik - ich zeichne nur leidenschaftlich gerne! Ich habe erst letzten Monat ein Projekt für den ZDRK umgesetzt, und als Zeichnerin tun mir solche Bilder irgendwo in der Seele weh.
Das Konzept vom Logo ist vollkommen in Ordnung! Aber dann sollten die Proportionen stimmen Irgendeiner vom RKZ Team ist doch sciher in der Lage Kaninchen zu zeichnen :3 -
Hallo,
da sieht man mal wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Als vom neuen Startbuch das Deckblatt vorgestellt wurde, haben viele Kanin-Hopper das Titelbild kritisiert und hätten lieber etwas in Form dieser Grafik gehabt.
Die hatte ich dem dem Kanin-Hop-Forum gezeigt und eine große Mehrheit fand es super.Gemacht hat das Bild Kathi und ich finde es toll!!!
Ein Vorteil bei eine Grafik gegenüber einem Bild, ist dass es neutral ist. Es wird nicht mit einer Rasse oder sogar mit einer Person die manche vielleicht nicht mögen in Verbindung gebracht.
Aber noch einmal: Wir haben zum Glück alle einen anderen Geschmack!!!
Gruß Kai
-
Die Kritik ging nicht in die Richtung, dass ein Bild schöner wäre - es geht mir schlichtweg um die Anatomie des abgebildeten Kaninchens, gleich welcher Rasse. Wie gesagt, das Prinzip ist super, es fehlte lediglich das Zeichnerische Know-how, beziehungsweise, mehr Übung darin. Kathis Idee ist super, aber es fehlt ihr noch Praxis. Das ist schlicht meine Meinung und soll nicht beleidigend sein - als Zeichner muss man nur leider auch Kritik vertragen.
-
Du siehst ja wie das Bild aussehen soll. Zeig doch mal deine Variante...
-
Hallo,
da es schon einige unterschiedliche Aussagen gab, ob ein Kaninchen in unterschiedlichen Schwierigkeitsklassen starten darf, hier eine Klärung:Ich habe mir nun die Regeln durchgelesen und auch mit Josef Steinack telefoniert.
Wie es in unseren ZDRK-Regeln steht, kann man auch auf der EM mit einem Tier in einer Klasse Unterschied in den einzelnen Wettbewerben starten. z.B. E GB und S Parcours oder L gerade Bahn und M offener Parcours.
Bloß wer bei unterschiedlichen Klassen mit einem Tier bei gerader Bahn und Parcours teilnimmt, wird bei dem Cup nicht gewertet!!!Gruß Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!