Hallo!
Der Verein möchte ein paar neue Ausstellungskäfige sich anschaffen.Könnt Ihr mir was empfehlen?!
Andreas
Ausstellungskäfige
Werbepartner
-
-
-
Hallo Andreas
Welche Türen sollten die Käfige haben, zum hochschieben oder seitlich zum öffnen? Die seitlich zum öffnen gibt es bei: http://www.breker.de/kaninchen…/ausstellungskaefige.html
Gruß Franz
-
Hallo,
bei unserer Vereinsausstellung waren einige Käfige mit ganzen Trennwänden. Ich finde diese Ausstellungskäfige für die Tiere am besten, da Bissverletzungen, stress und weiteres durch das nebenan sitzende Tier vermieden werden.
Lg Jenni
-
mein verein hat vor 2 jahren auch neue käfige bei breker gekauft waren eigentlich ganz zufrieden,nur die türverschlüsse haben keine qualität.die kaninchen mussten nur mal kurz an die tür kommen schon hatten die freilauf und wir 31tage später ungewollten nachwuchs im stall.
-
Hallo Ronald!
Die Adresse kenn ich,aber so viele Käfige geht finanziell nicht,bis die liefern.
Aber Danke !
Andreas -
Hallo Franz!
das mit den Türen wäre mir egal,hab aber mal gelesen das die Käfige nicht ganz so sauber vom Verzinken waren.Ansonsten wäre es preislich mit Boden o.k.
Gut Zucht Andreas -
Hallo Andreas
Sollfrank hat auch welche. http://www.sollfrank.de/shop/shop.cgi?wk=&code=&s=kaefige
Gruß Franz
-
Morgen Franz,
da hatte ich noch nicht geschaut .
scheinen auch ganz in Ordnung zu sein,auch preislich!
Danke,Andreas -
Hallo Andreas,
in Neukirchen bei Mosbach/Odenwald gibt es die Firma - hele -, inseriert auch in der Fachzeitschrift.
Der Besitzer war Landsvorsitzender Geflügel und produziert sehr gute Drahtkäfige, habe mir schon etliche Sondersachen anferigen lassen.
Die Preise sind für die Qualität sehr gut, er macht auch gute Konditionen für Vereine.
mfg Peter
-
Danke Peter,werd gleich mal schauen.
Andreas -
Guten Morgen!
nach dem sich der Verein im Frühjahr 99 Nummern 60er und 160 Nummern 50er Käfige im Topzustand erstanden hat(komplett mit Böden und Böcken),suche ich noch ca.400 Bewertungskartenhalter.Ich weiß,die kann man da und da kaufen,aber vielleicht schlummert ja noch irgendwo sowas bei einem Verein rum,der sie nicht mehr braucht.
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!