![]() |
Hallo liebe
kaninchenzüchtenden Fussbalfreunde, hier ein kleiner Zwischenstand unserer Tippergebnisse: |
![]() |
Unser Hubert holt mit großen Schritten Richtung Tabellenspitze auf. |
Wir würden uns freuen,wenn wir noch weiter Tippfreunde begrüßen könnten. Hier findet ihr dazu mehr Infos --->>> |

Ergebnisse RKZ-Fussball-Tippspiel
Werbepartner
-
-
=2 b_4
-
Hut ab Hubert :yes:
Herzlichen Glückwunsch =3 =2 ?1
gruß Michael
-
Glückwunsch Hubert,
bist ja nen ganz schöner Glückspilz !
Habe leider vergessen zu tippen :no: -
Hi Thorben ,
wie kann das denn?gruß Michael
-
Hallo Michael,
habe mich in letzer Zeit mehr um die Kaninchen gekümmert als bei Tippkick zu tippen aber es ist ja sowieso besser wenn der 2. Platz im Verein bleibt oder es wird bestimmt noch der ersteGruß, Thorben :yes:
-
Hi Thorben,
das is ja auch ok :yes: wollte dich nur ein bisschen aufziehengruß Michael
-
An alle Fußballfans aus dem Forum :
Ich habe bei Comunio.de eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
Unsere (private) Community heißt "RKZ-Forum.de" und das Passwort lautet "Rammler".
Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag
bekommt man für seine Mannschaft Punkte.
Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
Melde dich gleich an, damit es losgehen kann!PS: Ich hoffe einige von euch melden sich dort an :yes:
Gruß,
Thorben Cloer :yes: -
Habe leider vergessen zu tippen
Hättest ruhig tippen können, doch mehr wäre sowieso nicht dabei herausgekommen. =3
-
Hallo Hubert,
meld du dich erstmal bei Comunio an dann können wir weiter reden !Gruß, Thorben :yes:
-
Keinen Bock.
Gruß,
Hubert
-
Hallo,
jaja Hubert das sagt man dann !Gruß, Thorben :yes:
-
Hallo
Wird bei Comunio auch eine Verkaufspflicht
mit festgelegtem Verkaufspreis vorgeschrieben,
oder wie geht das von statten?
Grüße Uwe -
Hallo Uwe,
nein bei Comunio bekommt halt jeder seine Mannschaft zugeschrieben und dann kann man sich auf dem Transfermartk neue Spieler kaufen oder seine alten verkaufen man hat bloß ein mindestgebot für jeden Spieler und das muss man halt einhalten wenn mehrer Spieler auf eine Spieler bieten dann bekommt der jeninge den Spieler der das höchste Gebot setzt !
Das musst du dir vorstellen als wenn du von nem Bundesligaverein der Manager bist !Gruß, Thorben :yes:
-
Hallo Thorben,
die Idee finde ich gut.
Es hört sich aber nach einigen Zeitaufwand an und die Zeit habe ich leider nicht.
Bitte nicht böse sein.Gruß Kai
-
Hallo Kai,
man brauch nur einmal die Woche wenn überhaupt rein und dafür hat glaube ich jeder Zeit man muss nur die Mannschaft aufstellen und fertig ist es am Ende des Spietages bekommt dann jeder Geld von mir, dammit kann er sich neue spieler kaufen !
Ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren und wenn es euch nicht gefällt dann lösch ich die RKZ-Forum-Community einfach wieder!Gruß, Thorben :yes:
-
Ok Thorben, hab verstanden.
Kannst mir ja mal -Info- zukommen lassen,
ob jemand von dem ZDRK-Vorstand mitspielt.
Nachholbedarf würde ja bestehen, wie das so
im allgemeinen ist ,mit dem bestimmen vom verkaufen von Privateigentums andere, und mit
den Ablösesummen.
Grüße Uwe -
Hallo Uwe,
es spielt bis jetzt noch keiner mit außer Michael Wassing
kannst dich ja da mal anmelden alles weiter steht in der oben aufgelisteten Info !Gruß, Thorben :yes:
-
Uff Thorben,
ich habe 0 Ahnung von Fußball.
Ich würde Dieter Bohlen in das
Tor stellen,und den Schweini an
BVB verkaufen, oder ist der
für S 04 für 250 Euro auch gut genug?
Grüße Uwe -
Ja wer sagt´s denn doch noch 7 Punkte bekommen in den 2 Spielen die ich noch getippt habe ! ?1
Gruß, Thorben :yes:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!