Nachruf Melanie Kaczmarek

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ich bin geschockt.
    Der Familie von Melanie mein Herzlichstes Beiled.


    Da merke ich erst was ich für Glück hatte.


    Melanie Du wirst uns allen fehlen, ruh in Frieden!

  • Trauer
    Zum zweiten mal, nach Perlfeh, die wohl einigen hier auch noch bekannt sein dürfte, ist eine, die sich mehr wie viele andere für die Kaninchenzucht engagierte, nicht mehr. Persönlich kannte ich Melanie nicht, und wir hatten viele trennende, aber auch verbindende Berührungspunkte. Trotzdem schätzte ich sie sehr. Menschen, die gegen den Strom schwimmen und ihre Ansicht begründen und auch vertreten, sind für eine Gemeinschaft gewinnender als stromlinienförmige Ja-Sager.
    Auch mir ist aufgefallen, daß ihre Beiträge auf einmal fehlten. Melanie hinterläßt eine schmerzliche Lücke und wird denen, die sie hier erlebten, immer in Erinnerung bleiben.
    Karl

  • Nun war ich einige Tage nicht da und lese als erstes diese tragische Nachricht, dass Melanie einfach nicht mehr da ist.+


    Ich bin geschockt, mir fehlen die Worte.


    Lindern können Worte den Schmerz nicht den Melanies Frau Veronika, ihre Familie und ihre engen Freunde gerade empfinden.
    Trotzdem möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen, war Melanie doch immer ein hilfsbereiter Mensch mit eigener Meinung und der Gabe diese auch immer sachlich zu verteidigen.
    Mir tut es leid, dass ich sie nicht persönlich kennenlernen durfte.


    Sie hinterlässt eine große Lücke...


    Juliane

    Schöne Grüße aus dem Süden Sachsen-Anhalts


    Juliane und ihre Zwergwidderbande


    Avatar: ZwW "Fly", ZwW weiß RA

  • Ich war fast 4 Wochen nicht eingeloggt und nun heute zum ersten Mal in diesem Jahr und dann muß ich gleich solch eine Nachricht lesen. Obwohl wir uns persönlich nicht gekannt haben, bin ich zutiefst geschockt, daß Niemka nicht mehr unter uns weilt. Mein aufrichtiges Beileid gilt Ihrer Familie


    Jens

  • Hallo,


    ich habe heute vor Kurzem per Post eine liebe Karte von Angela bekommen....


    Ich möchte mich bei Euch allen für die lieben Zeilen sehr bedanken, die ich jetzt hier im Forum gelesen habe... Ich bin ganz überwältigt und für alle Worte sehr dankbar... Es tut unheimlich gut zu wissen, dass Melanie so viele echte Freunde hat, denen sie am Herzen liegt und die sie wirklich sehr mögen.


    Melanie ist am 30.12.2010 um ca. 01.00 nachts zu Hause verstorben.... Es ging ihr in letzten Wochen vor allem mit dem Herzen immer schlimmer, aber sie wollte zu Hause bleiben, wollte nicht ins Krankenhaus. Für unsere Familie und für alle Freunde und Bekannten ist das ein tiefes Schlag und nach Melanie ist eine riesige Lücke entstanden....


    Die Beisetzung findet am Sonntag, 06.02.2011 um 10.00 Uhr in der Alt-katholischen Kirchengemeinde Erscheinung Christi in Krefeld statt.


    Adresse: Alt-Katholische Kirchengemeinde Erscheinung Christi


    Gemeindezentrum Dreikönigenhaus


    Dreikönigenstr. 54


    47799 Krefeld




    Veronika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!