Widderclubvergleichsschau in Kuchen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    komisch - oder eher auch nicht - dass sich keiner von von den 99 % der Aussteller zu Wort meldet, die darauf warten, dass irgendjemand mit dem Ausstallen anfängt, und das so früh als möglich.
    Und komisch - oder eher auch nicht - dass sich keiner von denjenigen meldet, die darauf warten, dass sie so bald als möglich mit dem Abbauen anfangen können um möglichst früh Feierabend zu bekommen.


    Gruß
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo
    Bei den Tieren in Käfignr.1185 bis 1188 und von 1201 bis 1204 fehlte mir jegliche Wohlunterscheidbarkeit
    als Grundlage / eisen-dunkelgrau und eisengrau / angemessener Definition.
    Es wurden jeweils RM vergeben , was natürlich für die Aussteller schön war,aber zu
    heftige Diskusionen zwischen den Käfigreihen führte.
    Grüße Uwe

  • Bei den Tieren in Käfignr.1185 bis 1188 und von 1201 bis 1204 fehlte mir jegliche Wohlunterscheidbarkeit
    als Grundlage / eisen-dunkelgrau und eisengrau / angemessener Definition.
    Es wurden jeweils RM vergeben , was natürlich für die Aussteller schön war,aber zu
    heftige Diskusionen zwischen den Käfigreihen führte.


    Hallo Uwe,
    ich habe die Tiere leider nicht gesehen (obwohl ich insgesamt 6 Std. dort war), deshalb ist mir nicht ganz klar was du meinst. Der Fehler war wohl, dass eine Kategorie eisen/dunkelgrau und eine Kategorie eisengrau von der Ausstellungsleitung eingeteilt worden war und dadurch nun 2 RM in eisengrau existieren?
    Eigentlich kein Wunder bei dem ewigen hin und her bei den grauen Farben - korrekt wäre wohl gewesen, nur eine Farbgruppe und zwar eisen-/dunkelgrau zu führen in der alle eisengrauen und dunkelgrauen Tiere / Meldungen zu erfassen gewesen wären.


    MfG
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo!


    Wir waren auch am samstag spontan dort, ich muss sagen, das es schön war so viele widder auf einmal zu sehen, war das erste mal auf einer widder ausstellung.


    Leider waren wir etwas enttäuscht über das zelt, der feuchtigkeit und der lichtverhältnisse.,


    nichts desdo trotz war es sehenswert und wir haben gleich ungeplant 2 tiere mitgenommen!!

  • liebe zuchtfreunde dies wahr meine erste widderclubvergleichsschau ich wahr mit meiner freundin in kuchen von donnerstag bis sonntag.ich muss sagen das wir froh sind im widderclub zu sein.so eine schau ist was ganz besonderes. uns fiel gleich auf das es wie eine große familie ist.der vergleich zu normalen schauen ist groß.man bekommt sofort kontakt mit anderen züchtern. da ich auch zugetragen habe konnte ich neue sachen dazu lernen.das zutragen auch verdammt eng sein kann grins. wir fanden bis auf das zelt wo es etwas getropft hat wahr es total super gemacht vorallem in der turnhalle der züchterabend wahr eine riesen party. das mit dem austallen sehe ich gelassen das ist doch immer so das es etwas früher ist und hektisch.ich hatte mir zeit gelassen beim ausstallen so das wir in ruhe nachhause fahren konnten.


    seht das doch alles nicht so eng überlegt mal wenn ihr wochen solch eine schau aufbauen müsst dann wolltet ihr doch auch mal feierabend haben.


    ps: meine zuchtgruppe hat nicht so gut abgeschnitten 380,5 aber ich weiß was ich ändern muss und meine tiere wahren richtig gerichtet worden (schlechte körperform)


    da ich in den 3 jahren wo ich dabei bin immer nur auf kopf behang und fell geachtet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!