°Jersey°stellt sich vor

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Guten Abend miteinander,


    soeben habe ich mich in diesem Froum angemeldet und möchte mich jetzt mal vorstellen.


    Mein Name ist Jan, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Hessen.


    Meine Hobby`s sind meine Tiere! Ich habe; Katzen, Hühner, Meerschweinchen und natürlich Kaninchen! :rabbit8:


    Vor 5 Jahren hat es angefangen, und ich habe 2 weibliche Kaninchen bekommen. Von einem Bekannten 2 Junge seiner Schlachtkaninchen. Ein schwarzes und ein rot-braunes. Mit 2 Jahren hat das rot-braune Junge bekommen :) 4 Stück, wovon ich noch 2 habe. Und die 2 alten habe ich auch noch!


    Dieses Jahr aber dann wollte ich richtig durchstarten und habe mir nach der Ausstellung 0,2 Weißgrannen gekauft! Sie sind wunderhübsch, nur noch etwas scheu. Eine habe ich sogar schon decken lassen, jetzt heißts abwarten ob sie Junge bekommt!



    Naja, soviel erstmal von meiner Seite. Wenn ihr Fragen habt dann fragt ruhig. Morgen versuche ich auch mal Bilder von meinen Tieren einzustellen 8)

  • Guten Morgen Jan,
    Herzlich Willkommen - aber etwas anderes - nachts 1.40 und Du mit 14 im Internet? ?( Ja sind denn schon Osterferien???? :yes:


    MfG
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!



    @Karl; Ja, sind schon Ferien :thumbsup:


    @ Sonja91; Ich wohne im Vogelsbergkreis. Danke für dein nettes Angebot! Aber jetzt erstmal nicht, ich will erstmal abwarten ob meine 2 Junge machen. Vielleicht greife ich später auf dein Angebot zurück! Danke :) Ja, 3kg kommt hin, oder noch mehr sogar.

  • Frohe Ostern erstmal noch! =3



    Gibt wieder was Neues von meinen Kaninchen!
    Pünktlich Gestern an Ostern sind Junge geboren worden! Eine von meinen ehemaligen Schlachtkaninchen. hat ein tolles Nest gebaut, gaaanz viele Haare! :)


    2 Tage davor gabs auch Junge :( Eine von meinen Weißgrannen hatte zum 1. Mal geworfen und die Jungen gefressen! Habe nur noch einen Kopf und ein paar "Kleinteile" gefunden, die sie aber dann auch noch gefressen hat. Sie hatte sich zwar einige Haare ausgerissen, aber nicht wirklich ein Nest gebaut. Schade...



    Bilder von den Kleinen kommen wenn sie etwas älter sind und mal aus dem Nest spitzen :rabbit5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!