"Nur" 2 Jahre und trotzdem gibt's wie man sieht einiges darüber zu erzählen.
Lang, lang ist’s her... - da flatterte auch auf meinen PC ein Mail von Vantommes...
Wenn ich so an die ersten Schritte des Rassezuchtforums denke, so ging es mit den Beiträgen anfangs doch eher schleppend voran. Trotzdem gab es Leute die von Anfang an an das Forum geglaubt haben und wesentlich an dessen Entwicklung beigetragen haben, viele Ideen sind eingeflossen, sodaß sich das Rassezuchtforum mittlerweile wirklich prächtig entwickelt hat, und wie ich denke nun endlich auch zu dem geworden ist was den Betreibern von Anfang an vorgeschwebt ist. Auch gibt es wohl kaum ein zweites Forum, daß schon so oft vor dem Aus stand bzw. so viele Rückschläge hinnehmen musste – aber trotzdem gaben Thomas und Alex und auch die anderen Beteiligten nie auf. Und wie man sieht hat es sich gelohnt!!! Mittlerweile sind auch jede Menge neuer User hinzugekommen und ich hab zeitweise schon wirklich Mühe mit dem Lesen nachzukommen. Macht weiter so!!!
Was mich allerdings wirklich mal interessieren würde, wie Alex eigentlich zu den Kaninchen kam, obwohl er doch selber gar nicht züchtet? Na vielleicht überlegt er sich’s ja doch noch mal... oder was ist es, daß er sich für die Kaninchenzüchter so ins Zeug schmeißt (und es sogar mit den „Schluchtenjodler“ aufnimmt? *zwinker*)
lg
Satinchen