Heidi guter Forumgeist

  • Weiblich
  • Mitglied seit 24. August 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
810
Punkte
4.170
Profil-Aufrufe
146

Werbepartner

Ohne_Titel_1

  • Was ich nicht ganz so verstehe ist. Soll man jetzt beste rammler nur an der Mutter zurück verpaaren oder immer wieder zu den ausgangstieren. Also zum Beispiel aus der F3 nur zum F2 Vater oder ist damit der F1 Vater gemeint. Weisst du wie ich das meine? Würde mich auf Antwort freuen. Lg rico

  • Hallo Heidi. Das ist wirklich ein sehr gut geschriebener Artikel. Bin im ersten zuchtjahr und dank corona weiss ich nun nicht ob ich gute oder eher schlechte Tiere habe da keine Ausstellungen sind. Ich werde mir aber dein Beitrag abspeichern und mal versuchen es leicht in mein zuchtbuch einzutragen anhand deiner beispiele. Brauch dafür aber eher ein großes Blatt Papier :-) . Vielen lieben dank für dein Beitrag. Lg rico