Dehner Kaninchenfutter

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo
    Weiß vielleicht jemand etwas über dieses Futter? Wo das herkommt bzw. welche Firma das herstellt? Ich habe es durch Zufall bei unserem Dehner Gartencenter gesehen und habe mir den kleinen Beutel aus Neugierde mitgenommen, wegen dem hohen Rohfaseranteil. Mir fällt auf die schnelle jetzt kein mir bekanntes Futter mit 20,5 Prozent Rohfaseranteil ein. Ich muss sagen, die Pellets sind außen richtig schön glatt und das Futter staubt null. Über den Preis möchte ich jetzt nicht diskutieren, aber das Futter sieht echt top aus und wird auch anstandslos gefressen.
    http://www.dehner.de/produkte/…utter-pellets-M200000099/


    Gruß
    Franz

  • Hallo Franz,


    von dieser Marke habe ich bisher noch nie gehört.


    Wie wäre es denn, wenn du mal im Markt nachfragst? Du warst ja da, wie du schreibst. ;)
    Vielleicht ist es ja eine "Eigenkreation"? :whistling:


    Gruß
    Michael

  • Hallo Ralf
    Ich habe ja geschrieben, dass es mir nicht um den Preis geht. Mich würde interessieren, wo das Futter hergestellt wird? Wie Michael vorschlägt im Markt nachfragen, bringt m.M. nach nichts. Da sind leider nur die Angestellten (Verkäufer/innen), die man fragen könnte. Dehner hat alles an Futtermittel (Katze, Hund, Kleintiere) wo eben nur der Name "Dehner" drauf steht. Ihre Eigenmarke halt. Herstellen tut das Futter ja irgendeine Firma, aber wer?


    Gruß Franz

  • Wie Michael vorschlägt im Markt nachfragen, bringt m.M. nach nichts. Da sind leider nur die Angestellten (Verkäufer/innen), die man fragen könnte. Dehner hat alles an Futtermittel (Katze, Hund, Kleintiere) wo eben nur der Name "Dehner" drauf steht.

    Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Willst du damit sagen, dass die Angestellten im Markt keine Ahnung haben? Dafür sind diese doch da, um behilflich zu sein.
    Und fragen kostet nicht wirklich etwas....

  • Hallo Franz,


    ich würde trotzdem einmal dort nachfragen. Schlimmer als "weiß nicht" kann es ja nicht kommen.
    Dehner hat aber auch eine eigene HP mit einer Rubrik Service. Einfach mal eine email schreiben und nachfragen.


    Gruß Claudia

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

  • Hallo Michael
    Geh doch mal z. B. in einen Edeka Markt und frage die Angestellten welche Firma die Gut und günstig Produkte herstellt. Meinst du wirklich das weiß jemand? Es ist ja eigentlich auch nicht wirklich wichtig. Ich habe halt mal gefragt, ob vielleicht jemand da was weiß. Hätte ja sein können.

  • Geh doch mal z. B. in einen Edeka Markt und frage die Angestellten welche Firma die Gut und günstig Produkte herstellt. Meinst du wirklich das weiß jemand? Es ist ja eigentlich auch nicht wirklich wichtig. Ich habe halt mal gefragt, ob vielleicht jemand da was weiß. Hätte ja sein können.

    Ok Franz, das ist jetzt aber etwas weit hergegriffen.
    Und um auf deine Frage zu antworten, ja, ich wüsste bei den meisten Artikeln tatsächlich, wer sie herstellt und auch wo sie herkommen. Und ich bin mir ziemlich sicher, einige Angestellte wissen das auch!!!
    Aber bei ALLEN Produkten interessiert es mich auch nicht wirklich. Da sage ich mir dann eher, Hauptsache es schmeckt mir.


    Vielleicht denken die Kaninchen ja auch so...... :thumbsup:
    Klar, ich schaue schon auf den Preis. Das ist ja auch wichtig. Aber im Endefekt steht für mich im Vordergrund, dass es mir schmeckt. Und den Kaninchen sollte es auch schmecken.


    So, nun ist auch genug. Wünsche dir in dieser Sache weiterhin VIEL ERFOLG!


    LG
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!