Bei der Suche nach einer Netzseite sehe ich, dass das Thema wohl nicht mehr weiter geführt wurde,ist das richtig?
Gruß
Homepage des Monats eingestellt?
Werbepartner
-
-
Hallo,
es ist mehr oder weniger unwillkürlich etwas eingeschlafen, da hast du Recht. Wir haben uns die letzten Male wirklich einige Seiten aus den Fingern saugen müssen und viel suchen müssen, damit wir überhaupt eine Seite fanden, die der Homepage des Monats auch würdig ist.
Auch die Resonanz zur Wahl der HpdM war mal besser. Die Freude und Spannung mit der die Wahl mal in der Züchterwelt erwartet wurde, ist irgendwo verschwunden.
Noch ein Punkt, wäre, dass ich beruflich und privat sehr eingespannt war und es zumindest im Augenblick auch noch bin. Aber wenn gute Seiten vorgeschlagen werden würden, dann würden wir das im Team sicherlich hinbekommen, eine neue Wahl auf die Beine zu stellen.
Wenn ich nun für das gesamte Team sprechen darf: Schickt uns Vorschläge für die HpdM. Die Seiten sollten aktuell und informativ sein, gern neu und mit dem gewissen Etwas. Dann können wir auch weiter machen.
Lg
Kathi -
Es war jetzt kein Vorwurf, ist mir halt nur aufgefallen _engel_
Allerdings werden mir öfters bei "Fratze" Züchter-und Vereinsseiten angezeigt, die doch häufig sehr ansprechend sind.
Ganz uneigennützig schlage ich mal vor:
http://www.kaninchen-dippoldiswalde.deWünsche schönes langes WE !
-
Hallo Oswald
Soviel ich weiß, muss die HP des Monats einen Link zum Forum auf seiner Seite haben. Daher kommt deine vorgeschlagene Homepage wohl leider nicht in Frage. -
Diese Klausel erschwert natürlich das Prozedere des vorschlagends...
-
Wir haben uns die letzten Male wirklich einige Seiten aus den Fingern saugen müssen und viel suchen müssen, damit wir überhaupt eine Seite fanden, die der Homepage des Monats auch würdig ist.
Also ich finde das geht gar nicht. Es kann doch nicht sein, dass sich hier das Team mühsam eine Homepage suchen muss, nur um eine HP des Monats zu haben....
Entweder jemand bewirbt sich hier mit seiner Seite/ Homepage und es gibt genügend Bewerber... oder wir nennen es ab sofort Homepage des Jahres o.ä. ... Oder lassen es ganz, was ich aber schade finden würde..
-
Hallo.
Ich finde den Vorschlag von Jan1604 sehr gut. Zumal das auch die Beteiligung der Homepage-Inhaber mehr fördert.Gruß Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!