Kaninchen- Auktion 2017 - Helfen Sie mit!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Unbenanntes Dokument




    Helfen Sie mit! Die Auktion läuft vom 01.11.2017 bis 03.12.2017.
    Ersteigern Sie eines der angebotenen Kaninchen.

    Auch zur Bundeskaninchenschau 2017, möchten wir mit unserer Auktion dazu beitragen, schwer kranken Kindern ein Lächeln in ihre Gesichter zu zaubern. Jedes Jahr unterstützen wir im Rahmen einer großen Kaninchenschau, wie z.B. der Bundeskaninchenschau oder der Bundesrammlerschau, regionale Organisationen.

    Die Auktion selbst findet ca. 1-2 Monate vor der Großschau statt. In den zurück liegenden Auktionen haben sehr viele bekannte Rassekaninchenzüchter Tiere gespendet. Beispielsweise konnte mit der Auktion 2015 zur Bundeskaninchenschau in Kassel eine Summe von 3000,00 € für die „Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen e.V.“übergeben werden.

    Für die Bundesschau in Leipzig ist nun ebenfalls eine Rassekaninchenauktion geplant und die Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren. Die offizielle Internetpräsentation mit allen wichtigen Informationen zur Versteigerung und Plakate und weitere Werbemittel zur diesjährigen Auktion werden für die Vereine in naher Zukunft folgen und stehen dann hier zum Download bereit.


    Die Kaninchenversteigerung findet dieses Mal im Rahmen der 33. Bundeskaninchenschau statt. Diese wird am 16.-17. Dezember 2017 vom Landesverband der Sächsischen Rassekaninchenzüchter e.V., inLeipzig ausgerichtet.

    Unterstützen möchten wir mit der diesjährigen Auktion 2017/ 2018, gleich zwei verschiedene Vereine die sich um schwerstkranke Kinder kümmern:



    Kinderherzkammer e.V.

    Die Ziele des Vereins

    Auf Kinderintensiv- und deren Nachsorgestationen der Herzzentren in Deutschland werden die kleinen Patienten und ihre Familien in einer sehr schweren Zeit betreut, die von Unsicherheiten und Ängsten geprägt ist. Während und auch nach dem Krankenhausaufenthalt sollen die Betroffenen unterstützt und beraten werden. Im September 2003 haben Kinderkrankenschwestern und betroffene Eltern die Initiative Kinderherzkammer e.V. ins Leben gerufen.

    Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die betroffenen Kinder und ihre Familien auf diesem schweren Weg vorzubereiten, zu begleiten und verschiedene Hilfen anzubieten. Die Aktivitäten bestehen unter anderen aus der Organisation eines alljährlichen Kindersommerfestes, mehrfach im Jahr findet ein 1.Hilfe Kurs am Kind statt für betroffene Eltern und Interessenten. Er finanziert das regelmäßige Auftreten der Klinikclowns und sorgen unter anderen für kindgerechte Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten während des stationären Aufenthaltes.

    https://www.kinderherzkammer.de/



    Sonnenstrahl e.V. Dresden – Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche

    Der Sonnenstrahl e.V. Dresden ist einer von fast 100 Elternvereinen in Deutschland, die sich um krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien kümmern. Die Angebote sind für die Familien während der Intensivtherapie. Unter anderem betreibt der Verein das Elternhaus „Sonnenstrahl“ in der Eltern und Geschwister die erkrankten Kinder begleiten können, betreibt eine Beratungsstelle und bietet Angebote für Geschwister und Betroffene.

    http://www.sonnenstrahl-ev.org/

    Die aktuellen Neuigkeiten zu der Kaninchenauktion 2017 / 2018, erfahren Sie immer hier oder im Rassekaninchenzuchtforum unter http://www.rkz-forum.de und auch auf den Internetseiten der Bundesschau 2017 in Erfurt unter: http://www.bundesschau2017.de/

    Helfen Sie mit!


    Wir bitten Sie, auch die diesjährige Auktion zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Spenden Sie Kaninchen, Kaninchenzubehör oder Futter und stellen Sie es online zur Auktion bereit.

    Die Auktion läuft vom 01.11.2017 bis 03.12.2017.

    Ersteigern Sie eines der angebotenen Kaninchen.

    Wenn Sie Hilfe dabei benötigen, sind wir über das Kontaktformular unter:

    http://www.kaninchenversteigerung.de immer für Sie erreichbar. Entsprechende Anleitungen zur Teilnahme an der Auktion, stehen selbstverständlich ebenfalls dort für Sie bereit.

    Wir möchten mit der Auktion dazu beitragen, dass schwer kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird. Jeder Cent hilft!

    So können Sie mitmachen:


    Melden Sie sich kostenlos unter:
    http://www.kaninchenversteigerung.de/Auktion
    an und stellen Sie Ihre Kaninchen, Kaninchenfutter, Zubehör und Ähnliches zur Versteigerung ein oder ersteigern Sie die Rassekaninchen erfolgreicher Züchter. Die Rassekaninchen werden nach der Versteigerung entweder am 16. und 17.12.2017 auf der Bundeskaninchenschau in Leipzig übergeben oder per Tierspedition versendet. Die Kosten dafür sind vom Käufer zu tragen. Auf der Bundesrammlerschau werden Käfige für die Tiere bereit stehen. Futter und Sachgegenstände können nach Absprache mit dem jeweiligen Spender ebenfalls verschickt oder auf einer Schau in Ihrer Nähe übergeben werden.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele Spender und Bieter finden lassen würden. Die aktuellen Neuigkeiten zu der Kaninchenauktion 2017 erfahren Sie immer über unser Forum unter http://www.rkz‐forum.de und auf unserer Facebook‐Seite, sowie in den verschiedenen Facebook‐ Gruppen, die sich mit dem Thema Kaninchen beschäftigen.

    Ebenso beteiligen sich der ZDRK, die Kaninchenzeitung und die Kleintiernews‐ Faszination Rassekaninchenzucht an der Versteigerung. Diese werden über die Kaninchenauktion berichten und sie durch Werbung unterstützen.

    Helfen auch Sie mit, jeder Cent zählt!


    Ihr RKZ‐Team
    ‐ Förderverein Rassekaninchenzuchtforum e.V.‐

    Wenn Sie Hilfe dabei benötigen, sind wir über das Kontaktformular unter: http://www.kaninchenversteigerung.de immer für Sie erreichbar.


    Wir möchten mit der Auktion dazu beitragen, dass schwer kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird. Jeder Cent hilft!

    Voranmeldungen können per eMail an folgende Adresse gesendet werden: kontakt(at)kaninchenversteigerung.de

  • Untitled 1
    Hier ein Überblick der bereits gespedeten Tiere und Artikel:

    Von der Kaninchenzeitung wurden uns 5 Kunstkalender 2018 für die Versteigerung zur Verfügung gestellt. Diese können bei erfolgreicher Ersteigerung auf der Bundesschau übergeben werden oder gegen Übernahme der Versandkosten zugesendet werden.

    Die Zuchtgemeinschaft Stamm spendet hier für denm guten Zweck eine Häsin der Rasse Lohkaninchen schwarz.

    Sie wurde zweimal mit 96,5 Punkten bewertet.

    Viel Spass beim Bieten

    Kai Sander stellt den DklW blau-weiß W147 4.7.4 zur Versteigerung zur Verfügung.

    Das Tier ist bisher nur 2x als Jungtier bewertet worden, da es noch nicht ganz auf Gewicht ist und erst von April ist. (sg4, sg5).

    Zur Bundesschau wird dieses Tier in meiner Sammlung ausgestellt werden und kann während der Schau in den Versteigerungskäfig überführt und ausgegeben werden.

    Hallo,

    ich stelle hiermit einen Rammler der Rasse Angora, blau (S575/471) in die Auktion. Der Rammler ist im April 2017 geboren und hat noch keine Bewertung. Er steht in Leipzig auf der Bundesschau in der Leistungsabteilung und kann dort auch mitgenommen werden. Ein Versand nach der Bundesschau ist ebenfalls möglich, muss aber vom Käufer selbst organisiert werden!

    Grüße

    JZ

     

    Hallo,

    ich stelle hiermit einen Rammler der Rasse Angora, havannafarbig (S575/671) in die Auktion. Der Rammler ist im Juni 2017 geboren und hat noch keine Bewertung. Er steht in Leipzig auf der Bundesschau in der Leistungsabteilung und kann dort auch mitgenommen werden. Ein Versand nach der Bundesschau ist ebenfalls möglich, muss aber vom Käufer selbst organisiert werden!

    Grüße

    JZ

     

    Angeboten wird ein Angorakaninchen Rammler weiss Blauauge mit der Tätowierung T158/676. Er ist gegen RHD2 geimpft. Gern kann er auf der Bundesschau in Leipzig seinen neuen Besitzern übergeben werden oder auch per Versand. Die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Bitte fleißig bieten.

    Die ZGM Stamm spendet hier für den guten Zweck eine Häsin der Rasse Zwergwidder, blau. Sie wurde zweimal bewertet einmal 96,5 Pkt.und einmal mit 96 Punkten.

    Viel Spass beim Bieten

    Ayrton Sander spendet für die Versteigerung eine 0,1 Zww perlfehfarbig. W147 3.7.12

    Die Häsin ist bisher zweimal bewertet worden (96,5 und 96,0).

    Die besonderen Vorzüge diese Häsin sind eine recht runde Körperform, ein kurzes,dichtes Fell und eine entsprechend ansprechende Farbe und Perlung.

    Das Tier kann auf der Bundesschau übergeben werden oder persönlich abgeholt werden.

    Tierversand ist nicht möglich!!!

     

    Ayrton Sander spendet weiterhin diesen Rammler zur Versteigerung.

    W147 5719

    Wegen genügend Nachzucht wurde dieses Tier bisher noch nicht ausgestellt,

    er stellt aber einen schönen Typ dar.

    Das Tier ist mir Filavac gegen RHD 1 und 2 geimpft.

    Das Tier kann am Stall in Lemgo-Lieme abgeholt werden oder auf der Bundesschau übergeben werden.

     
    Leider ohne Bild! Biete hier einen ZwW Wildfarben Ramler zum Verkauf an. 2713 I57


    Ich spende hiermit eine Sonderanfertigung des Widderclub Kurhessen anlässlich seines 40-jährigen Bestehens 1977 - 2017. Schal ist original und unbenutzt.

     
    Biete hier 28 Heuraufen zum Kauf an. 3 große ,18 mittlere und 7 kleine. Sie sind zum teil neu. Viel Spaß beim bieten. Sie können natürlich auch verschickt werden.
  • Ich habe da mal eine Frage:



    bei der Auktion steht das die Ersteigerten Tiere auf der BS in Leipzig mitgenommen werden können (also natürlich von dem der sie ersteigert hat).
    Nun steht da aber bei einem Tier das die Auktion erst am 30.12.2017 endet.
    Und nun ???
    Ist das ein Schreibfehler? Ist das ofizielle Ende in Leipzig ?

  • Feivel, dass war die letzten Jahre auch so. Man kann das genaue Datum da mit der Laufzeit nicht so eingeben. Es werden wie die Jahre zuvor, viele Auktionen mit 60 Tagen eingestellt. Diese laufen länger als der Auktionszeitraum. Das wurde in den letzten Jahren immer manuell behoben, sodass alle länger laufenden Auktion auf die entsprechende Zeit zur Bundesschau gekürzt werden.

  • Hallo,
    wir Admins basteln dann rechtzeitig "an der Datenbank solange herum" bis alle Versteigerungen am letzten Auktionstag ändern!


    Bitte stellt 30 oder 60 Tage wie beschrieben ein, den Rest machen wir dann.


    Bloß bitte nicht nur ein oder ein paar Tage wählen, dies bringt uns dann unter Zeitzwarg.


    Und dann noch ein paar "Kleinigkeiten" die wir schon in den letzten Tagen "ausbügen mussten":

    • bitte kein €-Zeichen hinter den Zahlen bei den Summer einfügen
    • nicht O statt 0 verwenden
    • nicht Punkte oder Komma einfügen wenn nicht nötig
    • bei Mailadresse GENAU auf Groß- und Kleinschreibung achten, sonst kann man kein neues Passwort abfragen

    Dies alles führte schon dazu, dass man auf einzelene "Artikel" nicht Bieten konnte und wir vom Team es "durch die Hintertür" beheben mussten.
    Wichtig ist nur, dass alle mitmachen und viele Tiere eingestellt werden!
    Danke für alle die die Auktion unterstützen!
    LG Kai


    Wenn euch so etwas auffällt meldet euch bei uns und wir finden schon eine Lösung

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hier ein Überblick der bereits g
    Hier ein Überblick der weiterer gespedeter Tiere und Artikel:

    Auch in diesem Jahr hat unser Zuchtfreund Heiko Semmel ein tolle Tier gependet:

    Ich biete aus meiner Zucht einen Blauen Holicer Rammler mit 100 % iger Feigl Abstammung.

    Kennzeichen: H 425 - 1.7.14

    Bewertungen:

    * 1. Grenzland Jungtierschau sg 8/7 P

    * Spessart Jungtierschau sg 8/6 P

    * Lokalschau v 97,0 P 20 - 19,0 - 14,0 - 15,0 - 14,5 - 10,0 - 5,0

    Der Rammler kann in Leipzig abgeholt werden.

    NB 236 - 5.5.41

    H 425 - 1.7.14

    B 236 - 1.6.27



    Die Zuchtgemeinschaft Mertens spendet für den guten Zweck,

    eine Häsin der Rasse Thüringer, sie wurde zweimal bewertet beide male mit 96,5 Punkten.

    Viel Spass beim Bieten


    Es kann ein 1.0 oder 0.1 erworben werden.mit 96.5 Punkte

    Freundlicher Rexrammler aus tätowierten Elterntieren (Marderrex blau), selbst aber nicht tätowiert.

    Geboren Sommer 2017, Gruppenhaltung und Freilauf gewohnt, futterfest.

    Standort ist 26607 Aurich, Versand möglich, Übergabe in Leipzig ist nicht möglich.




    Ich biete hier meine Stall und Osterdeko zur Versteigerung.

    Die Kaninchen sind aus knapp 500 Perlen zusammen gesteckt und dann gebügelt worden, damit es zusammen hält. Ich habe die Kaninchen selbst entworfen und Rassen als Vorbild genommen.

    Man kann sie aufstellen oder aufhängen. Durch die Löcher der Perlen ist hängen relativ einfach.

    Hier ist es ein Widder mantelgescheckt havanna. Kann auch stellvertretend für alle Widderrassen, egal Deutscher, Klein- und Zwergwidder sowie ZwW-Rex.

    Ich kann soweit es die Farben der Perlen hergeben auf Wunsch auch andere Farben/Zeichnungen fertigen.

    Sie werden per Polsterbrief versand. Kosten trägt der Käufer.

    Bei dem Tier handelt es sich um einen Rammler der Rasse Farbenzwerge wildfarben von Lena Herrmann. Sein Täto lautet SJ558 4.6.33. Es ist der Bundessieger der Jugend der Bundesrammlerschau Erfurt 2017. Er erreichte zur BRS 97,5 Punkte. Weiterhin hat der Rammler mehrfach auf verschiedenen Ausstellungen vorzüglich erhalten. Der Rammler wird auch zur Bundesrassekaninchenausstellung in Leipzig mit 3 seiner Jungtiere ausgestellt und kann dort übergeben werden. Ich trenne mich nur sehr schwer von diesem wunderschönen Rammler, der auch sehr schöne Jungtiere hervorgebracht hat. Da aber durch die Auktion mein Hobby einen Betrag für einen guten Zweck leistet, möchte ich diesen hochwertigen Zuchtrammler, der bereits mehrere Titel gewonnen hat, hier anbieten.

    Ich wünsche allen eine erfolgreiche und wunderschöne Bundesrassekaninchenausstellung in Leipzig.


    Liebe Zuchtfreunde, zur diesjährigen Auktion stelle ich gern eine Häsin zur Verfügung. Das Tier S397 3610 wurde in der aktuellen Zuchtsaison bereits eingesetzt und hat gut gezogen. Sie stammt aus der Linie des einzigen Siegertiers aller Farbenzwerge auf der Landesschau Sachsen 2014 (genauer S397 5440 mit 97,5 Punkten). Die Mutter dieser Häsin kommt aus der Zucht von Horst Späthling. Aufgrund der Zuchtaufgabe dieser Rasse und der damit verbunden letzten Chance auf ein Tier aus dieser Linie würde ich mich über viele Gebote für den guten Zweck sehr freuen!



    Ich biete einen Zwergwidderrammler lohfarbig schwarz an. Täto SR85/ 574.

    Er wurde auf unserer Lokalschau mit 96 Punkte bewertet. 20; 19; 14; 14; 14; 10; 5 = 96,0 Pkt.

    Behang liegt bei 26cm.

    Nur Versand oder persönliche Abholung möglich. Kosten trägt Käufer. Abholung in Leipzig nicht möglich, da ich nicht vor Ort bin.



    Ich biete hier zum guten Zweck meinen Zwergwidder Schwarz zum ersteigern an.

    Hier handelt es sich um einen Rammler mit den Kennzeichen: BJ205 5.6.17-Geboren im Mai 2016

    Der Rammler ist gegen RHD2 geimpft.

    Der Rammler war ausgestellt in Straubing im Jahr 2016 und hatte eine Bewertung von 97,5


    Ich biete zur Versteigerung eines guten Zweckes eine Zwergwidder Schwarz Häsin an.

    Die Häsin ist gegen RHD2 geimpft. Ihre Kennzeichen: B1051 4.6.2-Geboren April 2016

    Die Häsin hat dieses Jahr einmal geworfen und 3 gesunde Kinder bekommen. Sie ist eine Liebe aber etwas scheue Häsin. Als Zuchhäsin ist sie aber perfekt geeignet.

    viel Spaß beim bieten


    Ich biete zur Versteigerung eines guten Zweckes einen Zwergwidder Schwarz Rammler.

    Der Rammler ist gegen RHD2 geimpft. Seine Kennzeichen: B1051 4.6.4-Geboren April 2016

    Dieser Rammler ist ein ganz zutraulicher und lieber Rammler und daher optimal als Kuschelhase geeignet. Dieser Rammler ist natürlich auch ein guter Zuchthase!

    Ich wünsche viel Spaß beim bieten.


    Ich biete zur Versteigerung einen Zwerdwidder Schwarz Rammler an.

    Der Rammler ist gegen RHD2 geimpft. Er ist nicht tattoowiert da er ein Nachzügler war. Ich wollte ihn als Kuschel oder Kanin-Hop-Hase behalten aber da ich nun auf eine andere Rasse wechsle und keinen Platz habe biete ich ihn auch mit zur Versteigerung an. Er ist am 18.06.2017 geboren.

    Der Rammler ich etwas zurückhaltend aber ein ganz lieber. Optimal als kuschel Hasen für Kinder.


    Ich wünsche viel Spaß beim bieten

    >>> hier geht es zur Verteigerung<<<
  • Hallo liebe Zuchtfreunde,
    in der Zwischenzeit sind bereit 23 Kaninchen und 17 "Zubehörartikel" in die Verteigerung eingestellt worden!
    Die Summe aller Gebote hat schon einmal die 500€-Marke überschritten! _feiern_ _engel_


    Herzlichen Dank an alle die ich schon jetzt an der A(u)ktion beteiligt haben!
    Wir hoffen dass es noch viele mehr Teilnehmer werden und noch zahlreiche Tiere und Artikel eingetellt werden!


    Bitte macht auch eure Zuchtfreunde auf die Verteigerung aufmerksam und macht Werbung dafür!


    Euer http://www.rkz-forum.de

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo, kurze Zwischenmeldung:


    Durch die schon zahlreichen eingestellten Tiere und Artikel
    und zahlreiche Gebote wurde heute schon die
    1000-Euro-Marke übertroffen
    zur Zeit liegt die Summe alle Gebote schon bei


    1.056,42 €


    Besonders freut es mich, dass das Tier eine Jungzüchters einen großen Teil dazu schon begetragen hat und nun bei 305€ liegt.



    Lasst uns so weiter machen!


    Liebe Grüße Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hier ein Überblick der bereits g
    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    wie ihr schon gelesen habt, hat die Summe aller Gebote nun schon die 1000-Euro-Marke überschritten.
    Aber es werden immer noch neue Tiere und Artikel eingestellt.


    Hier ein Überblick der weiterer gespendeter Tiere und Artikel:


    Die Hermelin Blauaugen Häsin des Züchters Thomas Kretzschmar aus Roßwein wurde mit 97,0 und 96,5 bewertet. Sie ist eine Enkeltochter des Bundessiegers aus Oldenburg S397/128. Dieser wurde mehrfach mit 98,0 und 97,5 bewertet. Ich würde mich freuen, wenn sich viele Züchter für die Häsin interresieren und somit einen großen Beitrag leisten für zwei wichtige Projekte. Sie wird eventuell in Leipzig zur Bundesschau noch ausgestellt und kann dort übergeben werden.

    Der Rammler S397/4736 stammt aus der Zucht von Thomas Kretzschmar aus Roßwein und ist mit 96,5 bewertet wurden. Er hat eine vorzügliche Abstammung. Dort befinden sich ausschließlich Tier der Spitzenzüchter Arno Biergans, Fred Wagner und Thomas Kretzschmar. Unter anderem der Bundessieger von Oldenburg S397/128. Der Rammler würde mit der Häsin S397/3733 ( die ebenfalls zur Versteigerung steht) ein vorzügliches Zuchtpaar bilden. Ich hoffe das sich recht viele Züchter für den Rammler interresieren und die diesjährige Auktion unterstützen. Ich wünsche allen eine erfolgreiche und interresante Bundesschau 2017 in Leipzig.

    Ich stelle eine Häsin der Rasse Englische Schecken thüringerfarbig-weiß aus meiner langjährigen Zucht mit dem Täto S73-3.7.10 zur Versteigerung. Sie wurde bei der Überregionalen Scheckenclubschau in Walmerrod Anfang Oktober mit hervorragend und 96,5 Punkten bewertet. Die Häsin verfügt über ein Gewicht von mehr als 3,00 kg, einer sportlichen Erscheinung und ansprechenden Rassemerkmalen.

    Das Tier wird zur BS in Leipzig Bestandteil einer ZG sein und kann somit auch dort übergeben werden. Ein nachträglicher Versand erfolgt zu Lasten des Erwerbers.

    Ich stelle hiermit eine Häsin der Rasse Weiß-Rexe RA (B621 / 2 7 19) in die Auktion. Die Häsin wurde bereits zweimal bewertet (Sektionsschau Rex-Club Niederbayern 97.0 Punkte / Bezirksschau Niederbayern 97.0 Punkte). Die Häsin war auf beiden Ausstellungen mit ihren Geschwistern ausgestellt und haben jeweils 388.5 Punkte erzielt.

    Die Häsin kann bei mir abgeholt oder nach Leipzig zur Bundesschau mitgebracht werden.



    Der bekannte Japanerzüchter Siegfried Halfter stellt hiermit einen Rammler für die Versteigerung zur Verfügung! Der Züchter beschäftigt sich seit 55 Jahren mit der Japanerzucht und wurde dieses Jahr zum "Deutschen Meister in der Rassekaninchenzucht" ausgezeichnet!

    Der Rammler steht in der angemeldeten Zuchtgruppe in Leipzig und kann dort mitgenommen werden.

    Grüße

    Häsin Englische Widder Wildfarben

    geboren 1. September 2017

    Mit 10 Wochen bereits eine Behanglänge von 52 cm

    Tätowiert

    Wird vor Übergabe noch mit Filavac gegen RHD 1 + 2 geimpft

    Sie ist wegen Ihres dem Menschen zugewandten Charakters auch als Liebhabertier geeignet

    Abholung in 74423 oder Übergabe auf der Bundeskaninchenschau möglich

    Hallo,

    ich spende zur Versteigerung nun noch Wolle meine Zwergwidder-Angora.

    Es handelt sich fast nur um Rückenwolle!

    Meist ist die Haarlänge im Stapel gemessen be der Schur zwischen 70 um 100 mm.

    Zur Zeit sind es 1350 Gramm, bis zum Ende der Versteigerung werden es bestimmt noch ein paar Gramm mehr.

    Abholung auf der Bundesschau oder in 32657 Lemgo-Lieme. Versand auf Kosten des Käufers ist möglich.

    Vielleicht findet sich ja jemand aus der "Spinnfraktion" der daran Interesse hat.

    Ich verschenke in der Vergangenheit die Wolle meist an eine Zuchtfreunde die diese schon oft und gerne versponnen hat. Nach ihrer Angabe lässt sich die Wolle super Verspinnen.

    von diesem Tier konnten nun auch noch Bilder eingestelt werden:
    Biete hier einen ZwW Wildfarben Ramler zum Verkauf an. 2713 I57
    >>> hier geht es zur Verteigerung<<<
    Wir würden uns über viele weitere Artikel und Tiere als Spnde für die Versteigerung freuen!
    Bei technischen Problemen, ob nun beim Login oder Einstellen helfen wir gerne weiter:
    kontakt@kaninchenversteigerung.de

    Wir danken Allen für ihre Untertützung
    und hoffen dass sich die Versteigerung auch weiter so positiv weiter entwickelt.
  • Hier ein Überblick der bereits g
    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    wie ihr schon gelesen habt, hat die Summe aller Gebote nun schon die
    1500-Euro-Marke
    überschritten!!!

    Es werden immer noch neue Tiere und Artikel eingestellt.


    Hier ein Überblick der weiterer gespendeter Tiere und Artikel:

    Hallo,

    ihr bietet hier auf einen im März geborenen Rammler.

    Er stammt aus der selben Verpaarung wie auch der Bundessieger 2016

    Auf der Lokalschau in Passau bekam das Tier 96,5 pkt.

    Viel Spaß beim Bieten!

    Ihr könnt hier auf 12 Stück Kaninchentränken 0,5 Liter von Breker bieten.

    Diese sind in einem sehr guten und sauberen Zustand, fast neuwertig.

    Natürlich gibt es die passende Halterung auch dazu, die von Außen am

    Draht der Stalltür eingehängt werden kann.

    Neupreis war 3 Euro pro Stück.

    Sofern auch 2-3 mehr benötigt werden, bitte um Nachricht.

    Stelle die Tränken zum Versteigern zur Verfügung.

    Viel Spass und erfolg beim Bieten.

    Ach ja, den Versand übernehme ich!


    Biete einen Farbenzwerg T792 4.7.1 von meiner eigenen Zucht an, er wurde noch nicht bewertet und kann bei der BS, 07926 oder 81829 übergeben werden.

    ZG

    B.Ruß

    Hallo,

    ich biete diesen schönen Sachsengold Rammler an. Der Rammler hat folgendes Täto : H360 3.7.4. Das Tier wird auf der Kreisschau des H360 Wolfenhausen in Wolfenhausen zu sehen sein. Die Bewertung lade ich nach der Kreisschau am 25.11 hoch....Das Tier kann auf der Bundesschau in Leipzig übergeben werden. Viel Spaß beim bieten :)..




    Gebe aus meiner Zucht noch eine Häsin ZwW loh schwarz ab. Geboren Mai 17
    Täto: B228 / 5710
    Gewicht vom 5.11. war 1,51kg,

    Behang derzeit 25cm

    Wurfleistung der Mutterhäsin lag bei 6-7 Jungtiere pro Wurf in allen 3 Zuchtjahren und hat mindestens 6 groß gezogen.

    Selbstverständlich geimpft gegen RHD1, RHD2 und Myxomatose.
    Kopie des Impfnachweises sowie Abstammung gibt es später natürlich mit.

    Versand oder persönliche Abholung möglich.

    Beste Erhaltung, wurde immer pfleglich behandelt.
    DIN A 3.

    Enthält schöne Informationen aus der Zeit.

    Man kann über die Zucht an sich, die Verwendung der Felle, Fütterung und sogar über das Thema Bodenhaltung nachlesen, die gab es damals nämlich auch schon.

    Interessant für Züchter.

    Ich würde das Büchlein gern anders, als in der Auktion vorgegeben, für 4,90 Euro per Hermes verschicken.
    Zur Not kann ich s auch zur Bundesschau mitbringen.

    Also, ganz nach Käuferwunsch.

    Es handelt es sich um einen Rammler der Rasse Farbenzwerge loh-havannafarbig. Sein Täto lautet P86 1.7.3 und er hat sehr gute Anlagen in Form, Fell und Farbe. Bisher hat er noch keine Schau gesehen, ist aber für Leipzig eingeplant. Ich hoffe mit diesem Angebot einen Beitrag zur Unterstützung schwerstkranker Kinder leisten zu können.

    Weitere Fragen beantworte ich auch gerne telefonisch. Handy: 0163 6121058

    >>> hier geht es zur Verteigerung<<<
    Wir würden uns über viele weitere Artikel und Tiere als Spnde für die Versteigerung freuen!
    Bei technischen Problemen, ob nun beim Login oder Einstellen helfen wir gerne weiter:
    kontakt@kaninchenversteigerung.de

    Wir danken Allen für ihre Untertützung
    und hoffen dass sich die Versteigerung auch weiter so positiv weiter entwickelt.

  • In der Kaninchenauktion 2013 wurde ein Zwergwidder weiß RA von Dennis Brand für die Rekordsumme von 601€ ersteigert. Viele Jahre wurde diese hohe Summe nicht mehr erreicht. Nun hat ein Farbenzwerg der sächsischen Jungzüchterin Lena Hermann diesen Rekord übertroffen.
    Zur Zeit steht die Gebotssumme bei 610€ !!!!!
    Die Auktion läuft noch bis zum 3.12.2017. Zur Zeit sind 32 Kaninchen und 32 andere Artikel für die Auktion gespendet worden. Wir freuen uns über viele weitere Spenden und Gebote!!! http://www.kaninchenversteigerung.de/Auktion/index.php

  • Hallo,
    ein toller Versteigerungswochenende liegt nun hinter uns.
    Es gab zahlreiche Neuanmeldungen, viele neue Tiere und Artikel und imposante Gebote.
    Zwar läuft die Versteigerung noch fast 3 Wochen, aber wir haben jetzt schon fast das Ergebnis der letzten Versteigerung erreicht!!!


    Zu Zeit steht die Summer alle Gebote bei:


    2.701,52 €
    Wir würden uns freuen, wenn die positive Entwicklung auch die kommenden 20 Tage anhalten wird!


    Bitte unterstützt die Versteigerung auch weiterhin so toll und mach eure Zuchtfreunde auf die Versteigerung aufmerksam!




    Wir wissen, dass in den nächsten Tagen noch weitere Dinge eingestellt werden sollen.
    Also behaltet die Versteigerung regelmäßig im Auge:
    http://kaninchenversteigerung.de/



    Euer RKZ-Team

  • Hier ein Überblick der bereits g
    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    wie ihr schon gelesen habt, geht die Summe aller Gebote nun schon stramm auf die 4500€ zu!

    In der Zwischenzeit sind 51 Kaninchen und 40 weitere Artikel für den guten Zweck zur Verfügung gestellte worden. Hier ein Überblick der neusten Spenden:



  • Ich habe da nochmal eine Frage _sorry_


    Ich finde nichts darüber bis wann man mit steigern kann. Also bis zur Eröffnung der BS in Leipzig ? Ein / Zwei Tage vorher ?
    Bei manchen läuft ja vorher die Zeit ab, aber was ist mit denen wo die Zeit ja länger eingestellt wurde, was ist da der Stichtag, bzw die Uhrzeit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!