Neugründung IG Sallander in Metz 2015
Werbepartner
-
-
Diese Rasse finde ich gut. Habe den Link auch schon genutzt um nähere Infos darüber zu bekommen. Gibt es hier im Forum noch mehr Interessierte? Wäre ja eventuell nicht schlecht, sich hier darüber auszutauschen. Bin am überlegen, die als Zweitrasse aufzubauen.
Bin auf Antworten gespannt.Gruß Thorsten
-
Hallo Thorsten,
du hast Recht, diese Rasse ist wirklich toll und interessant. Aufgrund der großen Nachfrage ist es im Moment aber leider sehr schwierig an Zuchttiere heran zukommen, das heißt, Geduld ist gefragt. Wenn du bei Facebook bist, kannst du gern in die Gruppe der IG Sallander eintreten. Dort gibt es regelmäßig Informationen zum aktuellen Stand des Verfahrens etc. sowie einen regen Austausch unter den Sallander-VerrücktenLiebe Grüße,
Lisa -
Ich find die Färbung der Tiere so toll, dass ich mir dieses Jahr zum Ziel gesetzt habe, sallanderfarbige Satinangora zu erzüchten. MIt etwas Glück habe ich die passenden Elterntiere im Stall und werde bereits in den ersten Würfen die gewünschten Jungtiere dabei haben. Gibt es Fotos eurer Tiere zu bewundern?
-
Danke für die Antwort. Da werde ich doch gleich mal bei Facebook schauen.
Eventuell gibt es da ja auch Hinweise auf Zuchttiere.
Sollte sonst jemand was wissen oder abgeben möchten, einfach melden.Gruß Thorsten
-
Hat jemand ein Foto von Sallandernestlingen? Damit ich sie direkt erkenne, falls welche fallen
-
Der Stand auf Facebook ist derzeit, dass alle auf Zuchttiere warten. Die Nachfrage ist grad ziemlich groß. Habe schon die Adressen von 2 Züchtern aus Österreich Mitgliedern der IG gegeben. Denke auch hier werden kaum noch Abgabetiere sein.
Sallander sehen im Nest recht einfach aus. Wie weiße Thüringer eben, manchmal auch einem Siam im Nest ähnlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!