2. Ausgabe kleintiernews - Faszination Rassekaninchenzucht (erscheint im Juni)

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Es gibt zur ZDRK Tagung nochmals ein Schnupperexemplar ;-)



    Der immense Ansturm auf die ABO´s zeigt uns, daß wir für Euch auf dem richtigen Weg sind. Eure Feedbacks sind einfach der Hammer. Vielen Dank dafür!!!


    Und um einige kusierende Gerüchte aufzuklären!


    1. Es wird uns Monatlich mit mindestens 100 Seiten "Kaninchenbeiträgen" geben
    2. Die Aufmache und Qualität wird so bleiben
    3. Wir haben Autoren aus unseren Reihen (Zuchtfreunde, Preisrichter, Verbandsmitglieder) die mit Fachwissen und Herzblut unser Team unterstützen und bundesweit unterwegs sind
    4. Veröffentlichungen aus dem Verbandsgeschehen werden nicht honoriert. Fachberichte (Bereich Tiergesundheit, Züchter- und Rasseporträts, Landesschauen, Überregionale Clubvergleichsschauen...) werden selbstverständlich entsprechend entlohnt.
    5. Unsere Fachzeitschrift gibt es Bundes- und Europaweit


    Freut Euch auf die nächste Ausgabe und läßt Euch Überraschen.



    WIr freuen uns auf Eure Bestellung
    Lieben Gruß Michael & Martina

  • Hallo Michael,

    vielen Dank nochmals für die Ausgabe 1, März 2015.


    Das Lesen dieser Ausgabe hat mir viel Freude bereitet. :thumbup:


    Gut finde ich u.a., dass ein Schaubericht über die 67. LV-Schau Weser 2015 veröffentlicht wurde. _daumenhoch_

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Bernd _hasi6_

  • Hallo,


    ich habe mir die Neue jetzt angeschaut - hatte sie also in der Hand-, finde sie nicht schlecht.


    Einige Berichte waren inhaltlich wie auch in der anderen sicher zu hinterfragen, Anfangsfehler seien jedoch gestattet.


    Negativ finde ich die Personenzentriertheit, d.h., die Personen scheinen wichtiger als die Sache= Rassekaninchenzucht. Das passt nicht zu einer Fachzeitschrift. Da reichen auf Dauer auch nicht Berichte ohne wissenschaftlichem Hintergrund.


    Positiv sehe ich die recht gute schlichte verständliche Aufmachung mit guten Bildern und Farbe. Positiv auch der Versuch an sich, einen neuen Punkt zu setzen.


    Werde sie abonnieren...


    mfg Peter

  • Hallo Martina und Michael,
    auch ich war nach dem lesen Eurer Zeitung von der Aufmachung und der "frischen Art" der Berichte begeistert. Die Aktualität der Berichte, ist das, was wir Züchter wollen.Dazu noch mit tollen Bildern, da macht das lesen Spaß. Bleibt Eurer Linie treu und macht weiter so!
    Ich freu mich schon jetzt auf die Juniausgabe und dann als Abonent auf die neue Fachzeitschrift.
    Danke und Respekt für Euren Mut, neue Wege zu gehen.
    Viele Grüße aus Sachsen
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!