Moin,
gibt es schon Meldedaten der Widderclub-Vergleichsschau bzw.der Rassen u. Farben?
Gruß Sven
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
Moin,
gibt es schon Meldedaten der Widderclub-Vergleichsschau bzw.der Rassen u. Farben?
Gruß Sven
Hallo,
es sollen 2380 Tire sein.
Rassen und Farbenschläge werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Gruß Kai
Hallo,
diese Zahl stammt nicht von der Schauleitung. Ich bekomme in den nächsten Tagen genaue Tierzahl und Farbenschläge von der Schauleitung. Sofern ich im Besitz dieser Daten bin werde ich diese auf der Seite der Widder-AG veröffentlichen.
Lieben Gruß
Wolfgang
Die Zahl wurde vom Vorsitzenden des ausrichtenden Widderclubs bei FB in Umlauf gebracht....
Na dann schauen wir, was dann nun kommt.
Gruß Kai
Und wieviel hat jeder so gemeldet?
Nachdem es bei mir dieses Jahr gut ist ,habe ich 12 Sammlungen zur verfügung gestellt..
Zwergwidder:
chin - weiß - Mittelmäßig
schwarz-weiß - Mittelmäßig
perlfeh-weiß - Mittelmäßig
wildfarbig-weiß - Mittelmäßig
Hallo,
Johann und ich sind dieses Jahr auch mal wieder dabei.
Mit jeweils einer ZG Zwergwidder weiß RA und wildfarben. Freuen uns schon auf die Ausstellung. _hasi3_
lg Kirsten
Hallo, ich habe eine Sammlung DklW blau-weiß gemeldet und dann werde ich noch 2 Tiere der ZwwA zeigen (kommen auch noch 2 von Kerstin Rump). Gruß Kai
Heute ist der Anmeldebogen gekommen.
Hallo,
die Meldestatistik ist online
http://www.kleintiernews.de/me…VS/RasselisteWCVS2014.pdf
Es sind diesmal mehr Englische als Meißner Widder. Sehr erstaunlich, wie ich finde.
Ich bin mit 8 Meißner und 5 Englischen Widdern dabei.
Viele Grüsse, Claudia
Es sind diesmal mehr Englische als Meißner Widder. Sehr erstaunlich, wie ich finde.
So erstaunlich finde ich das eigentlich nicht.
Wenn viele MW kommendes WE in Hörstmar sind, werden sie kaum 10 Tage später wieder auf der AG-Schau ausgestellt werden.
Da werden sich viele Züchter überlegt haben, welche der beiden Schauen beschickt werden.
Nicht alle Züchter werden genug Auswahl für 2 "Garnituren" haben.
Alles geht dann eben nicht.
Gruß Kai
Hy mal Nr kurze frage kann mir einer von euch sagen wie die Öffnungszeiten der schau sind? Find im Netz nur widersprüchliche Angaben bei dem einen steht 8 Uhr bei dem anderen 10 Uhr.
Gruß Christian
Hallo,
d. Schauöffnungszeiten: Samstags, 18.10.14, 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr und Sonntags, 19.10.2014, 09.00 bis 12.00 Uhr
e. Eröffnungsfeier: Samstag, 18.1014, 11.00 Uhr
f. Züchterabend: Samstag, 18.1014 ab 19.00 Uhr in der Festhalle in Oberhausen
Gruß Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!