Möchte mit meiner Lieblingsrasse einfach nur mal wieder an der Werbetrommel rühren..... _daumenhoch_
Beiträge von A.KAISER
Werbepartner
-
-
-
Hallo,
Rückverpaarung heißt du lässt den Sohn auf Die Mutter und dann sollte wieder 1/3 chin fallen... _daumenhoch_ -
Hallo,
Hier mal wieder ein paar anregungen für die wo es noch vor sich haben!!
Einfach nur toll... -
André, wovon hast du einen Sack übrig?
Du hast da sicher was vergessen. Kann ja mal vorkommen.
Ja schon klar,
geht iwie nicht!!!Wenn ich die Linkadresse einfüge, kommt eine fehlermeldung
Wer kann mir mal wieder weiterhelfen??? -
Hallo,
Schau mal hierbin sehr zufrieden !!!
Hab sogar noch nen Sack übrig.MFG
A.Kaiser -
Zitat
Klar sind die Unterschiede nicht gravierend in der Punktzahl.
Hallo Florian,
Ist jetzt aber nicht dein ernst was du da schreibst
Selbst wenn ich die angegebenen 95Ptk den 96Ptk gegenüberstelle ist das in meinen Augen sehr gravierend.
So mancher Züchter kämpft Jahr für Jahr um sich pro Tier ein halbes Pünktchen zu verbessern ,das wären also 2 Ptk pro Sammlung.
Deine angaben bewegen sich zwichen 4 und 6 Ptk .
Also ich finde es schon enorm ob ich jetzt 380 oder 386 pro Sammlung erreichen kann.....Mfg
A.KAISER -
Hallo.
hat bei mir auch einer,fällt vorallem beim Fressen auf!!!Denke eher das es bei manchen Tieren zu verkrümmte atemwege der Grund dafür sind..... -
Also nochmal an alle,
Ein bekannter von mir hatte nach einer Ausstellung bei zwei Häsinen schnupfen bemerkt,er hat die beiden von den anderen isoliert und sie wieder "gesund" gepflegt!!!
Eines tages haben die Häsinen nachwuchs bekommen und er dachte es sei alles wunderbar ,er setzte die Jungtiere getrennt zu all den anderen in seinen Zuchtraum!!!Bevor er richtig reagieren konnte stecken die acht jungtiere die 70 anderen in diesem Raum an,obwohl die alten mit Baytril behandelt hat!!!
Pasteurella sind die hartnäckigsten Viren die es überhaupt gibt und nach auskunft von vielen Tierärzten durch nichts zu behandeln.
Einzig das Impfen davor ist sinnvoll,aber auch nicht zu 100%.....
Achja , das Ende vom Lied war, er hat alle knapp 80 Kaninchen geschlachtet!!!!!
Also sollten solche Aktionen gut überlegt sein.
Ein Tier muss nicht einmal die Symptome zeigen,es kann aber trotzdem den Erreger in sich haben und weiter geben!!
Wie härtnäckig Pasteurella ist hört man oft ,unterschätzt es aber immer wieder!!!
Leere gebrauchte Ställe die mit dem Erreger können Kaninchen noch nach Jahren anstecken!!!!Mfg
A.Kaiser
-
Hallo,
Um so länger du wartest um so grösser ist es das er die anderen ansteckt!!!! -
Das sag ich doch schon immer!!!
Nur die wenigsten glauben das....... -
Dagegen kann man leider gar nichts machen!!!
Manche Häsinen fressen ihre totgeborenen ,manche lassen sie liegen .....
Würde die Häsin morgen wieder belegen und schauen wie es beim nächsten mal läuft!!
Beim ersten Wurf passiert immer so allerhand!!!
Jedes Jahr auf´s neue,habe letztes Jahr 387 juntiere nachgezogen und gerade mal 10 verluste zu beklagen gehabt.
Dieses Jahr hab ich bis jetzt schon von 4 Häsinen 12 verluste zu beklagen!!!
Nicht alle Jahre sind gleich ,wie du siehst bist du nicht alleine.Ps:Ich hoffe du fütterst deinen Häsinen keine Petersilie???
Soll eine abtreibende wirkung haben und zu frühgeburten führen!!!Wünsch Dir für das weitere Jahr viel Glück!!!!
-
Das wirst bei deinem jetzigen Wohnort so wohl nicht mehr vorfinden!!!
Mfg
A.Kaiser
-
Servus Fred!!!
So wie´s aussieht hast du es gemacht Fred!!!Herzlichen Glückwünsch!!!!
-
Stellst du aus Fred????
-
Wie meinst das jetzt????
Erklärungsbedarf!!!! -
Ich würde sagen,
bleibt alle mal geschmeidig!!
Seit ich nicht mehr so viel einkaufe geht es mir selten so,
aaaaaber es gab zeiten da habe ich Tiere von sogenannten "Spitzenzüchter" gekauft,da kamen sachen raus, die will hier gar keiner wissen...... :scull: -
?????????Versteh ich nicht!!!!!?????????
-
Fahren auch dort hin,was will man denn sonst im Urlaub machen????
@ Peter ab Samstag 14.30 dürfen Tiere mitgenommen werden. -
Hallo zusammen,
Ich freu mich jetzt schon wieder darauf!!!!!