Auktionsplattform

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Ihr Lieben! Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage.


    In letzter Zeit kam es immer wieder vor, dass ich nicht mehr ins Forum oder auf die Auktionsplattform kam, am nächsten tag gings dann immer wieder. Alle anderen Seiten funktionierten tadellos. Also liegt es nicht an meiner Internetverbindung. Ich habe immer wieder die Meldung bekommen, dass der Server nicht erreichbar sei. Liegt das an mir, oder geht es anderen ähnlich? Meine mutter kam dann auch nicht ins Forum oder auf dei Auktionsseite...


    Es wäre ja dann so, dass es sehr oft vorkommt, dass das Forum nicht erreichbar wäre.
    Ist das so, oder bilde ich mir das ein? Oder habe ICH ein Problem mit der Verbindung?


    Schöne Grüße

  • Hi,


    Stelle in letzter Zeit öfter das selbe fest.


    Ich gehe immer übers Handy rein und oft kommt, dass die Website nicht erreichbar ist.


    An meiner Verbindung liegts definitiv nicht.
    Die Startseite rkz-forum funktioniert meistens, aber das Forum selbst nicht.



    Gruß Flo

    Und dann diese Zweifel, ob ich der Bekloppte bin oder alle um mich herum...


    *..jetzt auch mit Kameraüberwachung _haue_

  • Hallo,


    vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen. Nachdem wir einen Hackerangriff hatten, wird das Forum und auch die Auktionsplattform am späten Abend, meistens ab 21:30 Uhr abgeschaltet und morgens wieder angeschaltet.
    Es liegt nicht an euch. Das Ganze geschieht nur aus Sicherheitsgründen


    LG
    Kathi

  • Aaahhhh. Das kann natürlich sein.
    Also könnte man, auch wenn man wöllte nachts nicht mehr ins Forum /Auktion.
    OK. Das mit den Häckerangriffen wusste ich. Nur dass es nachts abgeschaltet wird, das hatte ich noch nciht mitbekommen.
    Das erklärt es.



    Danke!

  • Hi,


    ohne euch nahe treten zu wollen, es ist vermutlich schon schwierig genug, aber diese Mitteilung hätte man bereits früher machen können. Ich suche gerade nach dem richtigen Ausdruck .... "Transparenz!"


    Zitat

    Vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen. Nachdem wir einen Hackerangriff hatten, wird das Forum und auch die Auktionsplattform am späten Abend, meistens ab 21:30 Uhr abgeschaltet und morgens wieder angeschaltet.
    Es liegt nicht an euch. Das Ganze geschieht nur aus Sicherheitsgründen.


    MfG Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!