Kaninchenversteigerung für schwerkranke und unheilbar kranke Kinder

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Hallo,
    ein paar kleine Probleme gab es dieses Jahr.
    Heiko sein ersteigertes Tier, wäre vergessen worden mitzubringen. Natürlich ist so etwas unschön. Wir haben gestern telefoniert und ich hoffe, dass es nun geklärt ist.
    Wenn nicht Heiko, halte mich auf dem Laufenden!


    Ein Tier klappte Samstag die Übergabe nicht, die Käuferin war lange als Schiedsrichterin eingespannt. Aber das Tier soll nun auch übergeben sein.


    Bei einer ausländischen Käuferin kam es durch Verständnisproblemen zu Verzögerungen zwecks der Übergabe und Bezahlung. Eine deutsche Zuchtfreundin konnte das klären.


    Zwei Überweisungen dauerten von Seiten der Banken unverhältnis lange. (Überweisungsbelege lagen mir vor)


    Ich hoffe dass nun alle geklärt ist.
    Bei Problem bitte einfach Info an mich oder Monika.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Matze,


    ich denke, dass eher solche Personen, die ihre Tiere nicht rausrücken das Image der Auktioon schädigen. Ich bin sogar der Meinung, dass man solche Personen namentlich erwähnen sollte. Wer etwas verkäuft muss auch den Gegenstand herausrücken.
    Ich sehe mich nicht als Imageschädigend. Was man von anderen auch sagen kann, dabei aber das Wort leider beifügen muss.

  • Hallo Heiko,
    die Frage ist habt ihr nun eine gütliche Einigung gefunden?
    Falls nicht kann ich da gerne anrufen.....
    ....und wenn das nicht reicht darf ich noch jemand anderen um Hilfe bitten,.........


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,


    habe auch ein wunderschönes Schlachttier bekommen!


    Gruß kev1 :angry:

    Hallo,
    Ein gewisses Risiko bleibt natürlich immer wenn man ein Tier kauft das man vorher nicht sieht,auch wenn es 98punkte gemacht hat.allerdings sollten zu so einer Versteigerung nur Tiere angeboten werden die auch zur Zucht geeignet sind!
    Gruß stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!