Burgunder Rammler geht das Fell aus

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • .....eine weitere bevorzugte Stelle für Milbenbefall*) ist der Übergang vom Rücken zur Blume.




    Aber das will ich nun nicht weiter vertiefen, aus Rücksicht auf das Gefühlsleben von Thomas.




    *)über die Suche lassen sich viele Hinweise auf Milben (meist Raubmilben) finden.
    Markantes Merkmal für diesen Milbenbefall sind "Schuppen" auf dem Fell und weiße, plättchenförmige Anhängsel an den Haarbüscheln.


    Gruß
    Karl


    PS
    Ich bin beim Spätburgunder. Ebenfalls zum Wohlsein!

  • Guten Morgen Karl,

    Aber das will ich nun nicht weiter vertiefen, aus Rücksicht auf das Gefühlsleben von Thomas.

    ...es gibt keine Worte, die geeignet wären auszudrücken, wie dankbar ich für Deine gefühlvolle Rücksicht bin, dennoch wollte ich es nicht unversucht lassen. :thumbsup:
    Du musst der verschollen geglaubte kleine Bruder von Mutter Theresa sein, richtig?


    Geradezu gerührt und im Rollen begriffen :rolleyes:


    Thomas

  • Markantes Merkmal für diesen Milbenbefall sind "Schuppen" auf dem Fell und weiße, plättchenförmige Anhängsel an den Haarbüscheln.


    im frühen Stadium muss das noch nciht sein. Die SChüppchen können auch später erst kommen. Aber ein Foto vom Tier wäre vielleicht das einfachste??


    Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!