Dw Häsinnen mit Wammen nicht zuchttauglich ?
Werbepartner
-
-
Nett, daß Du nett bist, Florian. Finde ich auch immer gut, wenn man nett bleiben kann.
Wenn ich jedoch die Anschrift der Drucksachenverteilerstelle des LV D versteckt zwischen der Werbung und dann noch winzig klein finde, dann würde ich lieber ganz sarkastisch werden.
-
Hallo, eigentlich habe ich mit die Datei einmal für Kanin-Hopper besorgt, damit sie ihre Dokumente bestellen können.
Aber wenn auch Züchter die brauchen können....Ob sich da seit vergangenem Jahr etwas verändert hat, weiß ich nicht genau.
Gruß Kai
-
Hat da nicht jeder LV seinen eigenen?
-
-
Ich werde es wohl jetzt hier bestellen, da es da noch mehr schöne Bücher gibt
Und wenn ich das nächste mal den Vorstand sehe frage ich mal was es mit den Drucksachverteiler auf sich hat
_thanks_ für eure Mühen
-
Ich bin gerade dabei den Standard zu bestellen.
Allerdings tut sich mir jetzt wieder eine Frage auf.
Wenn ich den Standard von 2004 mit Ergänzung 2012 kaufe, bin ich ja nur auf den stand von 2012?
Jetzt kann ich da aber nur die Ergänzungsblätter von 2015 kaufen? Was ist mit 2013 und 2014? Über den Drucksachverteiler (haraldseipp) bekomme ich ja wenigstens noch 2014. Dafür allerdings nicht den Standard mit Ergänzung 2012 (zumindest steht es nicht in der Liste). -
Hallo
Ruf einfach mal bei Palomar an und sag Pedro es soll dir das Paket zusammenstellen. Ich glaube das ist das Einfachste. -
Wer ist Pedro? Und was ist Palomar?
Das kann doch nicht so schwer sein ein vollständigen Standard zu bekommen? Oder stelle ich mich einfach nur blöd an? :pinch:
-
Das war die Rechtschreibhilfe des tablts...
Pfalzpookale (sie Wechselbanner Werbepartner)
Pedro ist der Eigentuemer und auch Zuechter.
Gruß Kai -
Da möchte ich doch auch noch mal ganz nett sein und verraten wo ich in über zwei Jahrzehnten (fast) alles her hatte.
Das meiste kann man auch abgebildet sehen und mit Christina Haigis kann man, wenn notwendig, auch telefonieren.
Dann hoffe ich mal, daß mit diesem Link sich alles regeln läßt:
-
Die Württemberger
Danke Karl, ich hab bisher auch alles Problemlos bekommen!
Gruss Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!