ZitatAuf den Vorabkatalog müsst ihr leider noch einen Tag warten.
Ich warte ... =6
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
ZitatAuf den Vorabkatalog müsst ihr leider noch einen Tag warten.
Ich warte ... =6
Bei Zuchtgruppe 3 müssen doche beide geschlechter dabei sein oder nicht? Bei manchen ist da nur ein geschlecht dabei oder ist das ein schreibfehler?
Die Kataloge mit Bewertungsergebnissen sind ab sofort auf der Homepage zu finden - gleicher Link wie oben.
Gruß
Tobias
Moin,
wenn ich dem Link folge komme ich nur zu den Vorabkatalogen und finde keine Ergebnisse, was mach ich falsch?
Meine Vermutung. du must deinen Cache mal leeren....
danke kai, hat geklappt.
Hallo, Tobias
Bei Zuchtgruppe 3 müssen doche beide geschlechter dabei sein oder nicht? Bei manchen ist da nur ein geschlecht dabei oder ist das ein schreibfehler?
Ist mir auch aufgefallen. Schreibfehler?
Gruß
Michael
Hallo, Tobias
Ist mir auch aufgefallen. Schreibfehler?
Gruß
Michael
Aber gleich mehrmals bei kreis und Rheinhessenschau?
Bin jetzt mal wieder zuhause war eine schöne Schau in Bodenheim und gut besucht. Nächstes Jahr werde ich wieder kommen.
Hallo
Ja war gut gemacht und viele Besucher da.
Ein Lob dadran das KEIN Eintritt genommen worden ist.
Auf anderen kleinen Schauen bis 300 Tiere wird bis zu 3€ verlangt!
Aufgefallen war das ein PR verschiedene Ohrlängen auf die Bewertungskarte geschrieben hat, z.b. 4.8 / 5.5.
Was hatte das zu bedeuten? Nicht nur bei einem auch bei anderen Zwergen.
Aufgefallen war das ein PR verschiedene Ohrlängen auf die Bewertungskarte geschrieben hat, z.b. 4.8 / 5.5.
Was hatte das zu bedeuten? Nicht nur bei einem auch bei anderen Zwergen.
Ich glaube das eine ist die stirnbreite
Dickes Lob für die Aussrichter!!!! =6 Super Schau mit sehr guten Raum und Luftverhältnissen. Ich konnte leider aus Zeitgründen nicht teilnehmem .Ausserdem habe ich dort eine super Havannarexgruppe bewundern dürfen und hätte obwohl ich nur Gelbe züchte eine Häsin sofort mitgenommen
Leider auch auf Anfrage unverkäuflich... ( kann ich gut verstehen
) .Nächstes Jahr klappts hoffentlich... Gruss Reiner
Hallo zusammen!
Die Schau ist zwar wieder vorbei, aber ich komme auf die ZG3-Frage zurück.
Es kann ein Tippfehler bei der Eingabe gewesen sein – ZG3 anstatt ZG2 gewählt. Es kann aber auch sein, dass Tiere umgemeldet wurden und wir in der Hektik des Abends nicht merkten, dass es keine ZG3 mehr war. Falls wir es gemerkt haben, wurden die ZGs aus der Sammlungswertung genommen. Im Katalog erscheinen Sie aber trotzdem als ZG mit Zuchtgruppenergebnis.
Seitens der Züchter kam es aber nicht zu Reklamationen, so dass ich davon ausgehe, dass keine Titel ungerecht vergeben wurden.
Gruß
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!