Zuchtauflösung DW

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Aus Forentechnichen Gründen ist ja mein letzter Beitrag verschwunden.


    Ich hatte lange mit mir gerungen, nur es geht nicht anders.
    Ich muss meine Deutsche Widder Zucht auflösen.
    Es ist ja nicht so das ich ganz aufhöre, nur muss ich mit den Großen schluß machen muss. Leider ist es ja doch eine körperliche Herrausforderung mit Tieren um und über 6kg umzugehen.
    Ich habe ja auch schon eine Rasse im Hinterkopf, mal sehen!


    Es sind noch einige Tiere abzugeben, wer da noch Interesse hat möchte sich bitte bei mir melden. Auf meiner HP sind weitere infos dazu.

  • Schade, ich hatte gehoft es wird sich ein Züchter oder ein Neuling finden, der die Tiere und die Herrausforderung mit dem Farbenschlag übernimt.


    Solltet einer von euch jemanden kennen der eine schöne und auch noch ruihge Rasse mit einem sehr seltenen Farbenschlag sucht, meldet euch bei mir.


    Nur und das ist wichtig, es geht nicht ganze Familien in einem Karton durch Deutschland zu schicken. Also bitte, es kommen noch freie Tage und ich bin ja auch wieder zu Hause ,wer möchte kann vorbei kommen und sich die Tiere ansehen.
    Über alles andere wird man sich auch einig.


    Fragen beantworte ich auch gern per Telefon 03531 602365

  • Ich finde Havanna als Farbe klasse, habe mir gerade aber von Andi 5 feh farbige Tiere reservieren lassen. Freu mich drauf.....lach, wir kriegen die Ställe noch voll.
    Einer macht in MW, eine in Loh, eine in DW??, gucken wir mal......und nutzen den Platz halt aus... :yes:

  • Hallo,


    ich habe gerade im Kaninchenzucht-Bazar gesehen, dass dort auch jemand DW Feh verkauft.
    Stammen die von Deinen Tieren ab?
    Wenn nicht, wäre das ja vielleicht für jemand interessant, der eine breitere Zuchtbasis zu Deinen dazu möchte.


    Viele Grüsse, Claudia

  • Die stammen zu 99,9% von mir.
    Komisch als ich vor zwei Jahren nach Dw feh suchte hatte keiner so was im Stall. Jetzt hatte ich einige abgegeben um Züchter zur zusammenarbeit zu finden, da tauchen plötzlich später Tiere im Netzt auf. Ich möchte ja keinem was unterstellen, nur komisch ist das schon.
    Möge jeder sich seine eigene Meinung dazu bilden.


    Ich muss ja nun damit eh aufhören ;( , schade aber vielleicht erinnert sich ja später noch jemand daran wo die Tiere herkamen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!