Fellsortiment

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Wie ist mit Fellsortimenten ohne Stempel zu verfahren ? 16

    1. d) leichter Fehler Position 4 Ausgeglichenheit (1) 6%
    2. b) bleibt unberücksichtigt (2) 13%
    3. c) ohne Bewertung (oB) (13) 81%
    4. a) Nicht befriedigend Position 4 Ausgeglichenheit (0) 0%

    Auf einer Erzeugnisschau wurde ein Fellsortiment (5 Stück) der Erzeugnisklasse 7 nicht mit dem Schau- und Datumsstempel versehen. Wir bedanken uns bei Frank Hecker für diesen Quizvorschlag.

  • Hallo,
    positive Kritik, wird hier doch eigentlich immer angenommen, oder?


    Noch lieber nehmen wir vom Team , auch einmal Berichte, Züchterportraits, Vorschläge für Quizfragen, uvm. an. ;)


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • positive Kritik, wird hier doch eigentlich immer angenommen, oder?



    Hallo Kai.


    Das "Oder" gibt es wirklich nicht. Doch macht es auch keine rechte Freude, wenn man(n) zu oft mit solchen, eigentlich unerfreulichen Dingen in Verbindung gebracht wird.


    Aber mit der Nutzung des PC sind eben auch die Ansprüche an Form und Formate ganz allgemein gestiegen.


    Gruß
    Karl

  • Hallo Karl,
    ist schon recht, ich habe auch noch von keinem im Team gehört, dass er es anders als wohl gemeint aufgefasst hat.


    Ich mecker doch selber gerne mal.
    Bei und im Widderclub haben wir das Motto "wer mitarbeitet darf auch meckern....."


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kai, das ist schon so in Ordnung. Ich habe meine Anmerkung ja nicht gemacht, weil ich die frage nicht verstehe - man kann ja auch sich mit dem Hintergrund beschäftigen. Ich habe den Hinweis gegeben, damit möglichst viele auch Antworten - je einfache je mehr wird gevotet - und das hat der Frafesteller einfach verdient :) :) :) mfg Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!