Neopredisan

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Beim Gedanken das Tier in der Bucht sitzen zu lassen wäre ich alles mit dem Mittel einsprühe graust es mir.


    Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Man soll bzw. kann nicht das Tier in der Bucht sitzen lassen, deren Bucht man desinfiziert. Wenn drauf steht, das die Tiere im Stall bleiben können, sind die Nebenbuchten gemeint. Ich bin froh, daß es dich gegraust hat. :D


    Gruß Franz

  • auf der Flasche steht 2 KG ist aber in flüssiger Form. das nur am Rande. Beim Gedanken das Tier in der Bucht sitzen zu lassen wäre ich alles mit dem Mittel einsprühe graust es mir. Und überhaupt, ich lasse doch meine TIere nicht in der Bucht sitzen während ich sie ausmiste, grundreinige und mit heißem Wasser ausspüle. Und nur weil es da steht muss man es ja nicht machen, wobei dann bestimmt auch das Fell des Tieres schön desinfiziert wird. Soviel nur zu Markus S. Ich finde es auch bei aufmerksamen lesen nicht hilfreich. Daher fragte ich nach Leuten die Erfahrung damit haben.
    Aber ist jetzt auch egal, desinfiziert ist. Das Zeug hilft dem Anwender übrigens gut gegen Heuschnupfen, hinterher ist die Nase wieder schön frei :)


    auf der Flasche steht 2 KG ist aber in flüssiger Form. das nur am Rande. Beim Gedanken das Tier in der Bucht sitzen zu lassen wäre ich alles mit dem Mittel einsprühe graust es mir. Und überhaupt, ich lasse doch meine TIere nicht in der Bucht sitzen während ich sie ausmiste, grundreinige und mit heißem Wasser ausspüle. Und nur weil es da steht muss man es ja nicht machen, wobei dann bestimmt auch das Fell des Tieres schön desinfiziert wird. Soviel nur zu Markus S. Ich finde es auch bei aufmerksamen lesen nicht hilfreich. Daher fragte ich nach Leuten die Erfahrung damit haben.
    Aber ist jetzt auch egal, desinfiziert ist. Das Zeug hilft dem Anwender übrigens gut gegen Heuschnupfen, hinterher ist die Nase wieder schön frei :)


    Hallo Niggo


    Ich verstehe dich nicht !


    Warum hast du den Text nicht "AUFMERKSAM" gelesen ?


    Jeder verantwortungsvoller Züchter /in kennt doch den Unterschied zwischen
    Stall und Bucht !



    Franz hat es sehr schön beschrieben........................


    Man soll bzw. kann nicht das Tier in der Bucht sitzen lassen, deren Bucht
    man desinfiziert. Wenn drauf steht, das die Tiere im Stall bleiben können, sind
    die Nebenbuchten gemeint.


    Bis denne

  • Hallo Andreas,


    ich habe gute Erfahrungen mit diesem Mittel. Die Fliegen fallen auch noch `ne zeitlang später von der Wand. Den Kostenpunkt weiß ich leider nicht mehr, da es schon mind. zwei Jahre her ist, wo ich mir die letzte Flasche gekauft habe. Ich habe bei der Fa. Schopf direkt angerufen, und auch direkt bestellt.


    Gruß,
    Hubert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!