kaninhop braucht einen zweig verband

Werbepartner

Ohne_Titel_1

  • Hallo,
    ich muss auch sagen, Daro das ist nun ganz schön daneben.


    Patrick, in den Vereinen, wo Kaninhop betrieben wird, sollten entsprechende Beauftragte gewählt werden.
    Schau mal in mein Profil.
    Auf Verbandsebene noch nicht, da ist Kaninhop noch unter der Hoheit der Jugendleiter.
    Wir sollten aber daran denken, noch ist Kaninhop ein Pilotprojekt, da kann man auch solche Strukturen noch nicht erwarten.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Patrick! Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß Kaninhop in naher Zukunft eine feste Sparte des ZDRK wird, und das ist auch gut so, der eine kann sich dafür begeistern, der andere halt nicht. Es ist ja jedem einzelnen freigestellt. Der eine Mensch interessiert sich für 100m. läufe, der andere für Stabhochsprung, jedem das seine, doch beides gehört zur Leichtathlehik. Stell dir mal vor, alle Kaninhopper würden sagen die Kaninchenzucht, das ist ein Scheiß, da wärst du auch nicht gerade begeistert, oder? Bei uns gibts im Verein auch eine Kaninhop-Truppe und es stimmt, es sind sehr viele Mädchen!!, jede kann sich halt kein Pferd leisten, aber genau das, wird sich später noch positiv auf die Kaninchenzucht auswirken. Du mit deinen 23j. wirst auch mal irgendwann heiraten oder eine feste Beziehung haben, und wenn du da eine Frau hast, die gegen dein Hobby ist, dann viel Spaß, dann machts nämlich keinen Spaß mehr!! Ein Mädchen das in jungen Jahren selbst schon ein Kaninchen hatte, und sogar in einem Verein ist, oder wahr, eben wegen dem Kaninhop, die wird dem Mann gegenüber toleranter zu seinem Hobby gegenüberstehen und vielleicht sogar selbst wieder Interesse daran finden und ihn dabei unterstützen!! l.G.Franz

    Wie groß das Herz eines Menschen ist können wir daran erkennen, wie er mit den Tieren umgeht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!