Bundesschau

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo


    Noch ist auf der Seite der Bundesschau nichts veröffentlicht worden. :whistling:


    Ich kann es zwar auch nicht mehr erwarten zu erfahren wie meine Tiere abgeschnitten haben, finde es aber von anderen Züchtern nicht in Ordnung was Sie so schreiben.
    Auf der anderen Seite kann Ich es verstehen das man ungeduldig wird, wenn geschrieben wird das die Daten in Netz gestellt werden sobald sie der Druckerei übergeben wurden und dieses nicht passiert.


    Ich wünsche allen Ausstellern viel Glück :yes:


    Manuela

  • hallo,


    habe gerade erfahren das bei den Mecklenburger Schecke blau weiß die Clubfreunde Dietmar Bertsche und Jörg Hilpert punktgleich mit 385 Pkt Deutscher Meister seien. Gibt es bei Punktgleichheit mehrere deutsche Meister? ( Beide haben ein v _tier)



    LG

  • Hallo, Vanjo2917


    Zitat

    Gibt es bei Punktgleichheit mehrere deutsche Meister? ( Beide haben ein v _tier)


    Nicht unbedingt, wobei mindestens ein Fall wohl vorhanden ist.
    Wenn 4 Tiere punktgleich sind ist entscheidend zuerst Frage ob es Zuchtgruppe 1,2,oder 3 ist. Eine Zuchtgruppe 3 steht automatisch zurück. Wenn beides ZG 1 oder 2 ist( es kann auch eine ZG 1 und eine Zg 2 sein) entscheiden die Minuspunkte in der Reihenfolge: Körperform- Fell- Rassewerte. Sind dann auch noch beide ZG gleich werden automatisch 2 DM vergeben. Das Alter, das Geschlecht oder wer hat vielviel V- Tiere spielt dabei keine Rolle.


    Ich hoffe es ist etwas verständlich...
    Gruß
    Michael

  • Soviel ich weiß, darf der Katalog auch Auszugesweise erst ein halbes Jahr nach Druck ins Netz gestellt werden!?!?!


    Zitat von Ela775: wenn geschrieben wird das die Daten in Netz gestellt werden sobald sie der Druckerei übergeben wurden und dieses nicht passiert.


    Wo hast du das denn gelesen?
    Gruß Ricardo

  • torsten und alle,


    hier ein Zitat von der Seite der Bundeskaninchenschau:



    An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass der Ausstellungskatalog erst 6 Monate nach Ausstellungsende für die Allgemeinheit und die Tieraussteller auf dieser Seite ins Internet gestellt wird.


    Sofern von fremden Foren, Verbänden und allen anderen Personen der Austellungskatalog komplett oder auch nur auszugsweise veröffentlicht wird, behalten wir vor gegen diese rechtliche Schritte einzuleiten.




    Die Ausstellungsleitung Zitat Ende:

  • @ all
    mal so ganz ehrlich - ist es so schlimm wenn die Spannung noch bis morgen hält ?

    Es würde glaube ich keiner etwas sagen oder schreiben wenn die Ausstellungsleitung dieses nicht angekündigt hätte.
    Nur aufgrund dieser Aussage warten doch alle und sind nun sauer das nichts passiert.
    Was ich verstehen kann.Die Leute sehen immer wieder nach und kommen sich veräppelt vor.



    Zitat : Die
    Deutschen Meister und die Siegertiere werden, sobald die Daten an die
    Druckerei übermittelt wurden, auf der Internetseite veröffentlicht.


    Es wurden 16.678 Tiere verkäuflich gemeldet.


    Die Ausstellungsleitung. Zitat ende.
    Und ? Nichts !! Keine weiteren Informationen. :sleeping:
    Ob es morgen überhaupt einen Katalog geben wird ?



    8o Manuela

  • Die Deutschen Meister und die Siegertiere werden, sobald die Daten an die Druckerei übermittelt wurden, auf der Internetseite veröffentlicht.


    Es wurden 16.678 Tiere verkäuflich gemeldet.


    Die Ausstellungsleitung



    zu finden unter News auf der Bundesschauseite seit gestern abend

  • Hallo, habe gerade gelesen das es in Karlsruhe eine DM -Arena gibt. Werden da die Tiere der Deutschen Meister Extra gezeigt, oder wie kann man das verstehen? Weiß jemand etwas darüber?


    Gruß Ricardo

  • lt. Kleintiernews ging der Katalog gestern abend 20.°°Uhr in Druck. Kleintiernews kann sogar schon Interviews mit Deutschen Meistern führen. Nur der kleine Aussteller, welcher auch diese Großschau finanziert darf angewiesen von unserer ZDRK Führung nichts erfahren!!!

  • Hahahahaha...... und ich habe schon gedacht es wäre vieleicht in Erinnerung an die Zeit in der wir noch richtiges Geld hatten :D


    Danke für die Info Torsten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!