Rasseverzeichnis der Widder AG wieder auf aktuellem Stand

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Ich teile das mal hier:


    Zitat

    Hallo liebe Clubvorsitzende und Clubmitglieder ,

    .... nach langem hin und her und einigen Problem mit der neuen Datenbankablage von Strato sind wir nun in der Lage die Mitgliederdatenbank aktuell zu pflegen. Wer also seine Mitgliederdatenbank seines jeweiligen Clubs aktualisieren möchte den bitte ich eine Info an: Mitgliederdatenbank-Widder-AG@gmx.de zu schicken. Ich bitte die sehr große Verzögerung zu entschuldigen. Es tut mir leid.

    VG Uwe Kunstmann

    160646053_3828102440602892_3915402676107162244_o.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=825194&_nc_eui2=AeF482E0vU6JbBmRToweM83GevsWsSf1LAF6-xaxJ_UsAZG6pqTdcYZatfLuLv6dQ_sf7HNIg-iZcMI7AKHAs6dq&_nc_ohc=GQqTuJY1ILEAX9Imt4f&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&tp=7&oh=cf70968344956c7a5dc6024fd4436fc6&oe=6075520D

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Was lange braucht wird endlich gut!


    Nach sieben Jahren (letzter Eintrag 2014) wird es auch langsam mal Zeit den Widderzüchtern eine aktuelle Mitgliederliste zu Verfügung zu stellen.

    Hoffe nur, dass alle Clubs sich jetzt recht schnell an die Erneuerung der Daten beteiligen um wieder mal auf den neusten Stand zu sein.

  • Ich glaube so lange ist die letzte Aktualisierung nicht her, eher hat da jemand vergessen das Datum auf der HP zu ändern.


    Aber es soll einige Clubs geben, die auf die Bitte die Daten Ihrere Mitglieder zu aktualisieren nicht reagiert haben.


    LG Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kai, auch wenn du “glaubst „, es wäre vergessen worden steht es so da und erweckt den Eindruck das zumindest seit 2017 (meisten Einträge) sich bei den Clubs nichts getan hat.


    „Es soll einige Clubs geben…“ – Ja es gibt sie -die nicht reagieren und ich meine da sollte auch die „AG-Führung“ aktiver werden. Das wäre auch gute Öffentlichkeitsarbeit.


    Ich wünsche Uwe bei seiner Arbeit ein gutes Händchen, so dass wir in kürze auf den Neusten Stand sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!