|
||
In Gedenken an Johann Demske* 22.07.1949 † 15.10.2019Am 15.10.2019 verstarb plötzlich und unerwartet unser Kreisverbandsehrenmitglied Johann Demske im Alter von 70 Jahren. 1995 trat er dem RKZV W 504 Detmold bei, führte von 1996 bis 1999 das Zuchtbuch und war Vereinsschriftführer. Im Jahr 2000 übernahm er das Amt des 1. Vorsitzenden. Auf Kreisebene war Johann Demske von 1998 bis 2000 Kreisjugendleiter und von 2001 bis 2009 Kreisverbandsschriftführer.
Die gezüchteten Kaninchen wurden nicht nur auf Vereins-, Kreis- und Landesschauen gezeigt, sondern auch auf Bundesebene. 2017 trat Johann Demske auch dem RKZV W 82 Brake bei, übte hier 2 Jahre lang das Amt des 2. Vorsitzenden aus, und war seit Anfang 2019 Vereinskassierer.
Kreisverband der Rassekaninchenzüchter Lippe e. V. Trägerverein Rassekaninchenzuchtforum e.V. |
||
Wir trauern um Johann Demske
Werbepartner
-
-
Ruhe in Frieden.
Gruß Frank -
Gut gemacht Kai.
Gruß
Thomas
-
Gut gemacht Kai.
Gruß
Thomas
Der Text kommt von Kirsten, ich habe es nur um den Passus ums Forum ergänzt.
LG Kai -
Deine Bescheidenheit ehrt Dich, doch es geht ums Ergebnis und das finde ich sehr gelungen und würdevoll.
Gruß
Thomas
-
Liebe Walburga,
Liebe Kirsten,
mein tiefstes Beileid an euch beiden und den Angehörigen.
Ich habe Johann vor vielen Jahren als einen fachlichen und sachlichen Vollblut Züchter kennen gelernt. Um so trauriger ist es einen Zuchtfreund zu verlieren.Ruhe in Frieden .
Dein Forumsfreund Atze - Alexander Schmidt
-
Mein Beileid den Angehörigen.
Johann du warst ein sehr angenehmer Mensch hier im Forum und auch als ich dich mal persönlich kennen lernen durfte.
Torsten
-
Mein aufrichtiges Beileid an Walburger und Kirsten sowie an alle die Johann nahe standen!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
-
Für die Anteilnahme in den schweren Stunden des Abschieds
bedanken wir uns herzlich.
Es hat uns gut getan zu sehen, wie viele Johann schätzten
und ihm in Freundschaft verbunden waren.
Walburga
Kirsten
Alexander und Maika mit Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!