Hallo bin Nina ,
ich züchte seit zich jahren im verein und komme aus nrw .Habe mit grauen wienern angefangen und habe jetzt Zwergwidder Wildfarben .
huhu
Werbepartner
-
-
Hallo Nina,
herzlichen Willkommen und viel informative Kurzweil hier ím Forum. Sag, wie kommt man denn von richtig großen (mittelgroßen) Kaninchen mit richtigen Ohren auf Zwergwidder? Platzgründe?
Gruß
Thomas
-
Hallo Thomas,
nach ca. 15 jahren die rasse wollte ich mal was anderes ,daher kammen dan erst die kleinwidder und dan die Zwergwidder
-
Hallo Nina,
Herzlich Willkommen hier.
Aber der Farbe treu geblieben.
Gruß
Claudia -
Hallo,
Ja die farbe muste immer sein.Haten zwar auch röhnfarbene ZwW und blaugraue klW aber das wildfarbene war auch immer im Stall
-
-
Hallo Conny ,
jazu der spezie gehöre ich auch _engel_
-
Thomas: _haue_
......ja was denn? Hier im Forum geht*s doch um Rassekaninchen und nicht um bunte Hamster mit akustischen Potenzproblemen?
Gruß
Thomas
-
......ja was denn? Hier im Forum geht*s doch um Rassekaninchen und nicht um bunte Hamster mit akustischen Potenzproblemen?
Na auf den Spruch muss man auch erst mal kommen...Das hätte ich einem FCB Fan gar nicht zugetraut
-
Na auf den Spruch muss man auch erst mal kommen...
...Claudia D. wird vermutlich gleich bemerken, dass ich mir diese Fähigkeit durch viele aufeinanderfolgende Unfallgeschehen erarbeitet habe.
Das hätte ich einem FCB Fan gar nicht zugetraut
Bin ich gar nicht, habe ich nur hingeschrieben, weil Kay nicht mehr wollte, dass da Pärchenclub steht.
Gruß
Thomas
-
...Claudia D. wird vermutlich gleich bemerken, dass ich mir diese Fähigkeit durch viele aufeinanderfolgende Unfallgeschehen erarbeitet habe.
Ja, rede Du Dir das nur schön.
Und überhaupt haben akustische Potenzprobleme auch ihre Vorteile.
Wenn der Züchter an verbaler Inkontinenz leidet, so wie meinereiner, tun sich die Tiere sehr viel leichter. -
Ja, rede Du Dir das nur schön.
....mache ich, oh stets gerecht Beurteilende. Daher, ist es nicht schön, Claudia? Ja, es ist nicht schön! :wacko:
By the way: Ob ich den Tag noch erlebe, an dem Du nicht off Topic im Forum unterwegs bist?
Gruß
Thomas
-
By the way: Ob ich den Tag noch erlebe, an dem Du nicht off Topic im Forum unterwegs bist?
Irgendwer muss Dich ja toppen und als ob ich Dir den Titel einfach so überlassen würde. _haue_
-
Ihr Beiden seid echt zum schießen
-
Sach ma Conny, weißt Du was Munition heutzutage kostet? Und um ehrlich zu sein, so lange es keine Männerhäuser gibt, werde ich mich mit Claudia nicht anlegen.
Gruß
Thomas
-
Thomas das tut mir jetzt aber leid. Ich wusste nicht dass du unbewaffnet bist _sorry_
Gruß Conny -
Ich wusste nicht dass du unbewaffnet bist
......mein Kampfname ist "Hascherl"! :pinch:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!