moin
1 Wurf bei den Zwergwiddern hab ich
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
moin
1 Wurf bei den Zwergwiddern hab ich
Na ja nur 2 juntiere dises jahr . kann nur beser weden
Huhu , bis jetzt 1 jungtier
bis jetzt noch nichts geplant
hi , wir haten letztes jahr aus versehen einen mix aus wildfarbene und siamgelben widder , die waren dan wildfarben . dan war ich halt neugirich auf was der siam gelb ramler basiert und hab ihn mit einer mixhäsin verpart.gefalen sind 1 schwarzer 1 thüringer und 2chinchila .wie können da chinschilafarbene tiere fallen ?? die elterntiere der mixhäsin sind vereinszucht und der siamgelbe ramler auch vereinszucht
Hallo du alleine
Huhu , von den 9 jungtieren sind es 3 die ich vergessen kann 1 blindes ,1 kümmerlink und 1 mit weissem punkt auf der nasse . hoffendlich wird der letzte wurf was , der müsstte um den 17 .5 rum kommen und an disem we könnte 1 wurf mixe kommen
huhu , 2 jungtiere kann ich vergessen eins ist bilind und das andere hat nen weißen fleck au der nasse , mall sehen was noch passiert.
Ah ok
Hallo ,
mal ne gans dumme frage kann mann auf einen club tätowieren???????????????
haben jetzt einen 5 ,3 und 1er wurf Zwergwidder wildfarben
Huhu ,
Ende der woche dürften die ersten Hässinen werfen. Mal sehen was bei rum kommt
Hallo ,
einschicken zur opduktion(ich hoffe richtig geschriben )dann haste gewissheit
Hallo zusammen,
Euch allen eine frohe, harmomische und erholsame Weihnacht
_cm1_ _cm6_
Hallo ,
Unsere Kaninchen fressen nach der ausstellung schlechter ,wo dran kann es liegen. Betrift aber auch tiere die nicht auf schau waren ??
An der Futterumstellung kan es dan ja nicht liegen ,oder???
Bitte danke für antworten _blumen_
ok _thanks_
Hallo an alle ,
Wenn ich 2 dunkelsiamesen-gelb verpare werden die dan automatisch zu dunkel oder können da auch typen siamesen gelb fallen???????????????????????
danke im voraus Nina
hi ,
ja stehen auch nicht richtig und halt zu lang
Hallo ihr lieben ,
hab mal ne frage an euch: eine vereinskolegin züchtet löwenköpfschen und hat bei denen lange zähne ,wo dran kann das liegen ???????????ich hoffe es ist verstendlich was ich möchte