Video Nummer 6

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    wir haben heute zu Ostern wieder etwas Zeit im Stall und am Schreibtisch verbracht und uns an unser sechstes Video gemacht. Habe mir dazu parallel ein paar Tips von YouTube geholt wie man es insgesamt besser machen kann. Bin gespannt ob es klappt.
    Insgesamt kann ich nach wie vor nur sagen, das es echt ungewohnt ist allein vor einer Kamera zu sitzen, und dann auch ins Objektiv zu sprechen und nicht auf den Bildschirm auf dem man sich sieht.
    Zu dem Beitrag in den letzten Tagen würde ich noch kurz ausholen, das es mir/uns sicherlich nicht daran liegt mit diesen Videos neue Mitglieder anzusprechen, vielmehr macht es mir einfach Spaß unser Hobby so auch anderen zu zeigen, das es nicht nur "altbacken" ist, sondern das man das Ganze auch mit dem Computer, Internet und den sozialen Medien kombinieren kann. Wir wollten auch bewusst von Anfang an drehen um so am Ende, auch für uns, zu sehen, wie wir uns in dem einen Jahr verbessert haben.
    Ich würde es daher eher begrüßen, wenn sich noch ein paar finden würden, diesen Bereich auszubauen, um gemeinsam unser Hobby im Netz zu präsentieren und vielleicht auch gegenseitig von einander zu lernen.
    Und hier zum neuen Video: https://youtu.be/vaIDA7jKhKQ

  • Ich finde die Videos gut und informativ, vielleicht etwas zu lang. Aber trotzdem tolle Idee.
    Ich glaube es ist wichtig, das Hobby stetig zu präsentieren. Mal abgesehen davon, dass es nicht als Werbeaktion gedacht war, kann es aber eines der Tröpfchen sein, die den Stein höhlt. Es macht immer die Beständigkeit, die letztlich zum Erfolg führt und nicht die einmaligen Aktionen.
    Gruß Falko

  • Hallo,
    ja sollte noch welche geben. Ich hab nur das Problem gehabt das ich bei mir im Laden gut zu tun hatte, somit ging das erstmal vor. Aktuell ist noch ein Spot zur letzten Telefonschaltkonferenz geplant. Wenn alles klappt sind die nächsten Infos Morgen "im Kasten".


    Grüße aus der Altmark,


    Sebastian Bartels

  • Hallo Sebastian,


    danke dir für die schnelle Info. Klar, dein Job geht natürlich vor. Das steht außer Frage.


    Und danke auch für deinen Einsatz bzgl. der Videos. Ich schaue sie mir wirklich gerne an. Weiter so.


    LG
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!