Meldung Bayernschau online

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    ich habe gestern meine Tiere online zur Bayernschau gemeldet, bin mir aber nicht sicher
    ob die Meldung nun angekommen ist.


    Ich habe die Daten eingegeben und wenn ich nochmal rein schaue ist der Meldebogen auch da,
    ich habe auch eine E-Mail mit den Daten bekommen.


    Allerdings sind entgegen der Ausstellungsordnung auf dem Rückbestätigungsmail keine Anweisungen, denen lt. Ausstellungsordnung folge zu leisten ist.


    Bin mir nun unsicher ob es geklappt hat, wüsste aber auch nicht was ich noch machen sollte.


    Lg Jenni

  • Hallo Jenni
    Du hast doch eine E Mail bekommen mit deiner ID Nummer. Mit der hast du dich angemeldet und deine Tiere gemeldet. Danach hast du eine E Mail mit deinem Meldebogen und Nr. bekommen. So war es bei mir.
    Gruß Franz

  • Aber in der Ausstellungsordnung steht:


    Beim Onlineverfahren ist folgendes zu beachten: Nachdem alle erforderlichen Felder ausgefüllt und die AAB bestätigt wurden, kann die Meldung abgesandt werden.


    Hiernach erhält der Anmeldende eine Rückbestätigungs-Mail auf das angegebene Email-Konto.


    (Soweit stimmt ja alles)


    Den Anweisungen auf dieser Mail ist unbedingt Folge zu leisten. Erst nach Eingang der Rückbestätigungs-Mail bei der Ausstellungsleitung ist die Anmeldung vollständig und vollzogen.


    (Da irritiert mich etwas.)


    Lg Jenni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!