Hallo aus Hessen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Mein Name ist Daniela, _hasi6_
    ich züchte seit 2013 Deilenaar. Ich hatte mich 2012 total in diese Rasse verliebt und startete mit 2 Tieren. _hasi9_ _hasi9_ Bei einem Besuch von Verwanten bekam ich 2 Deilenaar. Ich hatte noch gar kein Stall als ich mit ihnen Heim kam. Innerhalb von zwei Tagen baute ich einen 6 er.
    Inzwischen hab ich 81 Buchten und einen heiden Spass mit meinen Mümmels. Ich züchte inzwischen mit 14 Zuchthäsinen und 6 Rammler. Ich gehe nicht nur auf Lokal sondern auch auf überregionale Schauen. _flag_ _hasi9_ _hasi9_ _hasi9_ _hasi9_ _hasi9_ _hasi9_ _hasi9_
    Zu meiner Person kann ich nur sagen daß ich Mutter bin von einer 25 Jährigen Tochter und einem 16 Jährigen Sohn der Holländische Zwerge goldhalsig züchtet und dieses Jahr auch Landesjugendmeister Geflügel wurde. (Mußte ich sagen bin nämlich total stolz) :thumbsup:
    Wir bewirtschaften einen Landwirtschaftlichen Betrieb. Milchkühe und Zuchtsauen haben wir inzwischen nicht mehr. Unsere zwei Jack Russel, einpaar Goldfische, zwei Minishettys sowie die Kaninchen und das Geflügel halten mich täglich auf trapp.
    Ursprünglich lernte ich Pferdewirt Zucht und Haltung und später machte ich noch den Agrartechniker und spezialisierte mich auf Schweinehaltung bzw. Zucht. Die Tierzucht verfolgt mich schon lange und es gibt nichts schöneres als zu sehen wie kleine Wesen auf die Welt kommen und groß werden.
    Auf meiner Seite hier im Forum hab ich einpaar Bilder von meinen Tieren und der Stallanlage. Viel Spass beim durchstöbern.
    Viele Grüße
    Daniela _hasi9_

  • Hallo Daniela,


    herzlich willkommen im Forum und Respekt ob Deiner Tieranzahl,- das ist ein Fulltimejob. Die Beiträge, die ich bisher von Dir gelesen habe, fand ich sehr bereichern, mach bitte weiter so.


    Gruß


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!