Landschildkrötenfutter für Kaninchen verwendbar?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    mein Mann hat aus versehen für unsere Wasserschildkröte das Falsche Futter gekauft, nämlich eins für Landschildkröten,


    JBL Herbil Sticks Bio-Grünfutter


    Text, JBL Herbil enthält eine speziell auf die Bedürfnisse von Landschildkröten abgestimmte Mischung aus getrockneten Gräsern und Kräuter.
    Sie werden nach den strengen Richtilien des Bioland-Verbands im organisch-biologischen Landbau gewonnen, schonend getrocknet und naturbelassen
    ohne weitere Zusätze pelletiert. Ein hoher Fasergehalt verbunden mit einem geringen Gehalt an hochwertigen Pflanzenproteinen sorgt für langsame
    Darmpassage mit optimalem Aufschuß der Fasern und fördert die Gesunderhaltung der Tiere. JBL Herbil enthält weitestgehend den natürlichen
    Gehalt an Mineralstoffen und Vitaminen A und E.


    Je nach Vorliebe der Tiere können die Grascobs direkt verfütter .....


    Inhaltsstoffe: Gräser und Kräuter


    Nun meine Frage, hättet ihr bedenken diese an die Kaninchen zu verfüttern?


    Ich werde erstmal versuchen das Futter bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen, aber wenn nicht ist es mir zum wegwerfen mit 15,79€ für 700g zu schade
    und leider hat mein Mann es bereits geöffnet, so das ein Umtausch nicht mehr möglich ist.


    Was meint ihr, lieber wegschmeißen?


    Lg Jenni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!