Europaeische Preisrichter gesucht: Sonderausstellung des Britischen Loewenkoepfchen Verbandes

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Achtung Preisrichter und Interssenten/Freunde der Loewenkoepfchen: der National Lionlop Rabbit Club veranstaltet seine jaehrliche Jungtierausstellung am 4. August 2014 in St Neots (bei Cambridge). Erstmalig laden sie hiermit Zuchtfreunde und Preisrichter aus dem Ausland ein, um sich mit ihnen ueber diese Rasse auszutauschen. Wir erwarten zwischen 20 und 40 Tiere - vielleicht auch mehr. Das und die zu erwartenden Farbenschlaege kann ich nachreichen.
    Es besteht dabei auch die Moeglichkeit, eine Werbeausstellung zu bewerten. Zuechter, Preisrichter oder "nur" Interessierte - Die einzige Bedingung ist, sich fuer die Zuechtung, den Standard und die Bewertung von Loewenkoepfchen zu interessieren.
    Natuerlich werden auch alle anderen Besucher gern begruesst. Ausser den Loewenkoepfchen kommen garantiert auch der Nationalverbaende der Zwerghasen /Polish, die Loh, Hollaender und Riesen. Andere Klubs koennen noch dazustossen. ca 400 Tiere - das ist fuer unsere Verhaeltnisse fuer eine Lokalschau riesig.


    Tierverkauf kann vorab arrangiert werden, da unsere Zuechter nur sehr selten Ausstellungstiere nicht wieder nach Hause nehmen wollen


    Meldet Euch bitte bei mir per E-Mail: broccoliblue@yahoo.co.uk oder beim
    ausrichtenden Verein: cambsrc@yahoo.co.uk bis Anfang April

  • Hallo Dorit,


    eine sehr interessante Sache. Auch einmal durch den Tunnel zu fahren und dann auf der linken Straßenseite weiterzufahren, sehr interessant.


    Das sind mal eben 1100 km. Naja, zur letzten EE-Preisrichterschulung waren es nur 1008 km. :)


    Aber leider müssen wir Schwerpunkte setzen. Ich kann nicht nach St. Neots fahren.


    Ich wünsche viel Erfolg. Wir werden bestimmt noch mehr von diesem Event lesen können.


    Viele Grüße Hermann

  • Also Leute... Ist es noch zu lange in der Zukunft, ist es zu weit weg oder besteht wirklich so wenig Interesse.
    Termin ist laut BRC Ausstellungskalender der 10.August. Bis April muesste ich aber den Zuchtfreunden vom Loewenkoepfchen-Verein bescheid geben, ob sie mit Europaischer Beteiligung rechnen koennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!