RKZ-Forum stellt Kanin-Hop-Logos zur Verfügung

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Startseite

    Logos für Kanin-Hop
    Basierend auf dem Logo der ersten Kanin-Hop-DM hat uns Katharina Halter eine Auswahl von Logos erstellt. Wer möchte, darf diese für Kanin-Hop im ZDRK verwenden.
    Ob nun auf einer HP, für Veranstaltungsplakate, Urkunden, ect.

    Die Nutzung der Bilder ist nur von der Mitgliedern des ZDRK´s ohne weitere Bedingungen erlaubt.
    Einen Hinweis auf das http://www.rkz-forum.de/a> wäre sehr nett.




    Wir bedanken uns bei Katahrina Halter für die Grafiken. Das Copyright liegt bei d bei dem Trägerverein Rassekaninchenzuchtforum e.V. Weitere Ergänzungen, Meinungen und Bilder zum Bericht bitte an webmaster@rkz-forum.de. Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, das die Bilder, Texte und Grafiken bestimmten Rechten unterliegen, und das wir Copyrightverletzungen strafrechtlich verfolgen lassen werden.

    (C) 2013 Rassekaninchenzuchtforum e.V.

  • Hallo Liebes RKZ-Team.


    Ich finde es ja schön, das Ihr hier Berichte so einstellt, Aber ich kann irgendwie nicht alles lesen.
    Es fehlt einfach der hintere Teil.


    ZB: Dritte Reihe im Text kommt noch ein Wort nach "Urkunden," Ich sehe aber nur das "e".
    Und ich sehe 3 Bilder nebeneinander und von nem 4. Bild einen Teil des Rahmens.


    Das ist jetzt nach der veränderung mit dem Forum mir heute beim 2. Beitrag aufgefallen.


    Bitte, Bitte helft mir das ich Eure Beiträge komplett leden kann.


    Danke und Liebe Grüße Anna


  • Hallo Anna.ich habe das gleiche
    Problem.
    Meine Lösung : über Tasten Steuerung + minus den Blidschirm auf 75% verkeinern, dann ist alles lesbar
    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!