Hallo ihr Lieben,
manche kennen mich vielleicht noch, aber allen anderen mchte ich mich natürlich auch vorstellen, so dass ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt
Also ich heisse Sylvana, BJ 82 und komme aus dem schönen Land Brandenburg.
Ich war damals schon hier angemeldet, aber im Zuge von Studienende, Prüfungen, Jobsuche, Umzug etc pp habe ich das alles ziemlich vernachlässigt. Aber jetzt bin ich ja gefestigt, arbeite in einer Beratungsstelle und züchte nebenbei seid 1994 Kaninchen.
Bereits mein Opa hatte Kaninchen und so bn ich mit dem Fellnasen quasi aufgewachsen.
Seid 1996 züchte ich die Hobbyrasse Zwergwidder Rex in siam blau und zwar ohne Einkreuzung anderer Farben. Sicherlich habt ihr schon von meinen bzw unseren Bemühungen diese Rasse auch im ZDRK anerkennen zu lassen, gelesen. Aber nach 16 Jahren Zucht dieser Rasse möchte ich mich gerne von den KuddelMuddel Züchtern abgrenzen und ich hoffe sehr, dass ihr nicht denkt, dass dies nur Larifari geschieht. Seid 6 Jahren züchte ich im D133 Zwergwidder rot und nun auch Zwergwidder blau.
Ich hoffe sehr, dass ich Euch mit meiner Zuchterfahrung hier auch helfen kann und andersherum, denn man lernt ja nie aus.
So dann auf eine gute Zusammenarbeit und Teamwork, ich freue mich drauf. =2
Liebe Grüße
Sylvana