Die Wahl zur Rasse des Jahres 2012

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Lohkaninchen havanna ist auf den ersten Blick mein Favorit, aber da ich hier noch relativ Neu bin und auch erst vor ein paar Monaten eingestigen bin ins ZUchtgeschäft, bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Ich hoffe, dass ich irgendwann den Kennerblick komplatt beherrsche...

  • aber ein "Sieg" der Thüringer würde mich nicht verwundern -


    Hallo Karl,
    meine Anspielung war auf diesen Satz gemeint.


    Und so oft hat in den vergangenen Jahren nicht die verbreitetste Rasse gewonnen, von den BlW mal abgesehen.


    Ich weiß nicht, wo momentan die Tendenz liegt, aber man hat ja bekanntlich Pferde schon k.....sehen, direkt vor der Apotheke!


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hi!


    Zitat

    Lohkaninchen havanna ist auf den ersten Blick mein Favorit, aber da ich hier noch relativ Neu bin und auch erst vor ein paar Monaten eingestigen bin ins ZUchtgeschäft, bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Ich hoffe, dass ich irgendwann den Kennerblick komplatt beherrsche...


    Das ist halb so schlimm. Darum geht's hier auch nicht. Man wähle was einem gefällt. Die Thüringer kommen für mich nicht in Frage, aber nicht, weil sie mir nicht gefallen, sondern weil eine Wahl derselben den ursprünglichen Sinn weit verfehlen würde. Ich habe daher, ich stehe auf marderfarbige und deren Verwandte, die Siamesen gewählt. ;)


    MfG Manfred

  • Hallo,
    ich rufe die Wahl noch einmal in Erinnerung, sie geht noch bis zum kommenden Mittwoch !!!


    Bisher sind 545 Stimmen bei dem Onlinevoting abgegeben worden.
    Im letzten Wahl waren er insgesamt 563 Stimmen die gezählt wurden.
    Also gibt es gute Chancen, dass dies Zahl in in diesem Jahr noch überboten werden kann! Was als Erfolg zu werten ist.


    Auf der anderen Seite finde ich diese Zahl immer noch recht gering, allein hier im Forum sind über 1200 Leute registriert und es machen ja noch einige Seiten mehr mit.


    Also wer noch nicht abgestimmt hat, bitte nehmt euch die 2 Minuten, abzustimmen und die die Bestätigungsmails abzusenden. =6



    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!