Aufkleber Meissner widder

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Also ich würde dann auch einen nehmen. Allerdings habe ich durch google auch nix gefunden. Ich habe aber gestern ganz klasse Bilder von Bodo gemacht. Vielleicht kann man dieses benutzen, falls man irgendwo günstig Aufkleber erstellen lassen will.
    Hinergrund entfernen und gut ists
    Grüße

  • Hallo,
    mir ist so, als ob mal jemand geschrieben hat, die IG wollte da etwas erstellen......


    ich hatte ja mal das Ding gebastelt:

    Ich müsste es noch irgendwo großformatig auf meinem Rechner haben und auch noch bearbeiten können.


    In unserem Linkverzeichnis ist auch eine Firma aufgeführt, bei der man Aufkleber bestellen kann, ich habe mit denen schon gute Erfahrungen gemacht und man tut der Forumkasse etwas Gutes.


    http://partners.webmasterplan.…7&site=3358&type=b1&bnb=1


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kai,


    ich denke nicht, dass es gut ist, ohne offizielle Genehmigung der IG ein wieauchimmergeartetes Werbeobjekt auf den "Markt" zu bringen, auf dem der Name IG Meißner Widder auftaucht.
    Dann sollte man wohl besser das "IG" weglassen.


    Gruss, Claudia

  • Hi und Guten Morgen!


    Also ich denke auch, dass ein schlichter Aufkleber, der lediglich die MW zeigt und die Rasse angibt, völlig ausreichend ist.


    Muss aber auch sagen, dass ein Aufkleber nach meinem Geschmack nicht zu bunt sein sollte.


    Und der Grüne Hintergrund der IG-Vorlage gefällt mir überhaupt nicht. =7


    Schwarz weiß, oder ein Aufkleber, der nur die "Umrandung" zeigt, finde ich viel schicker.


    So wie hier: http://www.skorpion-design.com/Wolf-Kopf-Aufkleber


    Grüße

  • Hallo,
    das finde ich auch dass ein Aufkleber oder -näher nicht zu bunt sein sollte. Einfach die Umrandung und Meißner Widder das wärs doch. Also ich hätte auch Interesse an so etwas. Noch herzlichen Glückwunsch zu deinen Jungtieren, super!!

    Grüße Susanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!