Neuigkeiten von der Zentraltagung

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    um den Zickenterror hier ein Ende zu bereiten hier ganz kurz einige Dinge aus Monschau:


    Für den bisherigen ZDRK Schriftführer Oskar Leicht wurde Christian Ruhr( LV Vors. Weser Ems) gewählt.
    Für den bisherigen stellv. Vorsitzenden der Deutschen PV wurde für Alfons Födisch Horst Rohowski, PV Thüringen gewählt.
    Freitags Vormittag für alle Teilnehmer, lt Einladung in der Fachpresse: Referate von Dr. Springer und Dr. Schneider über Darmkrankheiten. Hochinteressant!!
    Zur DPV Schulung:
    Erzeugnisschulung: 18 verschiedene Erzeugnisse aus fast allen Klassen-zum Teil mit einigen kniffligen Fehlern behaftet.
    Praktische Schulung: Körperfehler: vorrangig Wammenfehler
    Theoretische Schulung: Preisverteilungsliste,


    Standardfragen: es kommt eine Klarstellung zu wildfarben, in denen es dann genaue Definitionen gibt.


    Soviel kurz und knapp.
    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,
    Vielen Dank für deine Info genau dies wollte ich hier in Erfahrung bringen.
    Ich kann ja nicht ahnen das es so eskalieren tut.
    Ich danke Dir Mario :yes:

  • Hallo alle zusammen,
    merkt Ihr eigentlich noch wie lächerlich Ihr Euch macht gegenüber der ganzen Züchterschaft Deutschlands?


    Das hier so viel dummes Zeug geredet wird, liegt bestimmt nicht am Wetter sondern eher an der Intelligenz einiger Forenmitglieder.


    Ach so Kai,
    ich wollte mich hier als Mitglied abmelden, kannst mir gerne dabei helfen.


    Euer Zwergwidder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!