Blaue Wiener sind die "Rasse des Jahres 2010"

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • @ Kai: ich fände es beim Plaket außerdem noch gut, dann auch das Haustier des Jahres 2010 zu berücksichtigen, da habt ihr dann ja auch Eure bedrohte Rasse, den Meißner Widder.
    Da ja anzunehmen ist, dass diese Rasse auch bei beworbener Kreisschau anwesend ist, wäre es sicher auch nicht schlecht, diese dann ebenfalls einzubinden.


    ( Und Du hast dann außerdem noch ein Widderkaninchen mit auf dem Plakat und nicht nur Stehohren...)


    Pssst: Das Plaket hat noch einen Fehler: falsches Datum beim Samstag. Ich denke Du meinst da nicht den 25.11. sondern denn 15. ?



    Gruß,


    Yvonne

  • Hallo Kai,


    den MW dazu zunehmen, ist ein guter Vorschlag. Dann werden sich aber die Angorazüchter beschweren ...


    Achte bitte mal auf das Datum, dass soll doch nicht in 2000, sondern in 2010 sein ...


    LG Melanie

  • Tja, dann bleibt wohl nur die Lösung: Sammelalbum... Statt Fußballerbilder, können die Kiddis in Lippe dann ab September Kaninchensticker tauschen...
    ( die wären vermutlich auch viel fotogener und man kriegt nicht bei jedem Hanuta einen Riesenschreck, wer einem da entgegen grinst...)


    Nein im Ernst: es geht Kai ja beim Plakat nur um die 'ausgezeichneten' Rassen für 2010. So weit mir bekannt ist, hat das Angora-Kaninchen keinen Titel für 2010, oder ?


    Gruß,


    Yvonne

  • Hallo,
    MW kommen auf einem Plakat nicht gut raus, besonders die Silberung geht unter.
    Ich hatte es übrigens auch mit einem Angora versucht, da gilt das gleiche.


    Da die Rassen von 2010 und 2009 auch auf der Schau sind, ist ja auch so der Bezug hergestellt.


    Danke für den Hinweis auf die Tippfehler, die mache ich noch weg.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!