Beckmann-Kotwannen schützen aber wie?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Liebe Forianer,


    ich möchte meine teuren Beckmann-Kotwannen gegen "Verbiss" schützen, aber wie?


    Der Kunststoff ist etwa 3mm stark. Ich bräuchte also eine Art U-Profil in der Innenstärke, am besten Edelstahl oder so.


    Weiss jemand wo ich so etwas oder ähnliches bekommen kann. Ich finde nichts!



    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Arne

  • Moin Manni,


    vielen Dank für den Hinweis!


    Ich habe bislang leider vergebens versucht, bei Beckmann jemand zu erreichen.
    Rückrufe werden wohl nicht getätigt?!


    Aber Beckmann muss die Profile ja auch irgendwo beziehen.


    Weiß jemand Rat?


    Danke und Gruß
    Arne

  • Hallo,
    Kotwannen sind häufig aus ABS oder Polystyrol hergestellt. Diese Werkstoffe sind eigentlich relativ hart und kaum durch Verbiss oder Kratzen nennenswert zu beschädigen. Sind die Beckmann-Wannen aus einem Material das hier besonderen Schutz braucht? Dann müsste vorher darauf hingewiesen werden um mögliche Zusatzkosten schon vorher einkalkulieren zu können, bzw. müssten die Wannen serienmäßig mit einem Verbissschutz ausgestattet sein, ansonsten wären sie ihr Geld nicht wert.
    Ein Alu-Profil kostet schnell mal 3 - 4 Euro pro lfd. Meter.


    Gruß
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Versuchs mal mit ner Mail an


    info@kotwannen-beckmann.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!