Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo.


    Seit ein paar Tagen konnte ich meine Beiträge nachträglich bearbeiten und insbesondere Tipp- und Rechtschreibfehler ausmerzen.


    Seit heute kann ich nach dem Anklicken des Button "bearbeiten" nur noch löschen.


    Wo liegt der Fehler?


    Karl

  • Hallo Karl,
    der Fehler ergab sich, dass Du sie bearbeiten konntest.
    Leider gab es Leute in früherer Zeit, die nicht zu ihren Worten stehen und bei Kritik nachträglich gemachte Äußerungen änderten und dann schrieben es nie so gesagt zu haben......
    Darum hatten wir schon vor Jahren die Forumtechnik so eingestellt, dass man evtl. Tippfehler innerhalb von 10 Minuten noch ändern konnte, danach nicht mehr.
    Scheinbar hatte sich bei irgendeinem Update diese Einstellung verändert, dies wurde gestern wieder entsprechend eingestellt.
    Ich hoffe, dass Du und auch die anderen User für diese Vorgehen Verständnis haben.
    Nun sollte man den Beitrag wieder noch 10 Minuten lang bearbeiten können.
    Falls es mal entsprechende Wünsche zu späteren Korrekturen geben sollte, sprecht einen vom Adminteam an und wir werden gerne weiterhelfen.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Kai,
    ich hatte heute ebenfalls das Problem, dass ich meine Rechtschreibfehler korrigieren wollte. Dies 3 Min nach dem Veröffentlichen. Auch da wurde mir nur die Möglichkeit des Löschens freigegegeben. Editieren war also nach 3 Min bereits nicht möglich.

  • Die gleiche Beobachtung habe ich auch gemacht, weswegen jetzt ein paar Ergänzungen unterhalb des Erstbeitrags stehen.


    @Karl: Das Problem läßt sich durch Kai heute ausnahmsweise nicht regulieren, er ist mal ein wenig entspannen ...


    LG Melanie

  • Hallo Frank,


    ganz einfach, normalerweise lassen sich die geposteten Beiträge innerhalb einer gewissen Zeit (10 Minuten???) nachbearbeiten.
    Im Sonderforum Bartkaninchen funktioniert das derzeit (heute morgen) nicht.


    LG Melanie


    Gerade nochmals getestet: Der Button "Bearbeiten" fehlt ganz!!! Dieser hier:







    LG Melanie

  • Hier im Thema gibt es nach dem Druck auf "Senden" einen Schalter "Bearbeiten".


    Im Sonderforum beim Thema "Absetzen......" (oder auch allen Themen in diesem Sonderforum?) gibt es nach dem Abschicken keinen solchen Knopf.


    Eindeutig genug?


    Gruß
    Karl

  • Hallo,
    ich bin ja neu hier, deshalb darf man fragen - wie kommt man in den erlauchten Kreis, der einem gestattet, einen Beitrag wie "Absetzen von Jungkaninchen mit 28 Tagen" mitzuverfolgen und gegebenenfalls etwas beizusteuern ?


    :hollyday: Mir ist gerade so langweilig.
    Gruß
    Karl

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
    Matthias Claudius

  • Hallo Karl,


    ob der Kreis erlaucht ist mag ich nicht beurteilen, aber auf alle Fälle sakrosankt. Daher wollen da auch nicht alle mitschreiben.


    Du mußt es machen wie unser letzter Kanzler und einfach am Tor rütteln und rufen: "Ich will da rein!"


    Wenn Du Glück hast, dann hört es Margit Weber, sie hat die Schlüsselgewalt.


    Gruß
    Karl

  • Hallo,
    ich bin ja neu hier, deshalb darf man fragen - wie kommt man in den erlauchten Kreis, der einem gestattet, einen Beitrag wie "Absetzen von Jungkaninchen mit 28 Tagen" mitzuverfolgen und gegebenenfalls etwas beizusteuern ?

    Hallo Karl,
    jetzt müstest du in den Kreis kommen, und auch etwas dazu beisteuern können.

  • Hallo Technik.


    Der Button/Knopf/Schalter für das Bearbeiten scheint schon wieder nicht zu funktionieren.


    Bitte den doppelten Eintrag beim Wammenquiz löschen.


    Schonen Rest-Sonntag.
    Karl





    PS


    In diesem Thema erscheint der besagte Knopf und funktioniert auch.
    Wie ersichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!