suche Kotwannen ca 80 cm mal 90 cm

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo


    habe vorhin zufällig welche im ebay gefunden aus Kunststoff und kosten knapp 23 € eine. Beschäftige mich auch grad mit dem Thema daher bin ich zufällig drauf gestoßen.


    Über die Qualität kann ich dir jedoch leider nichts sagen, da ich mir auch erst welche zulegen will und daher keine Erfahrungen weiter hab.



    Mfg Josili

  • Ich wohne nicht weit weg von der Firma Singold, ein Vereinskollege von mir hat Wannen von dort, ohne Rand 15cm. hoch, die Wannen sagen mir nicht zu, ich hatte welche von Kunststoff Kiedaisch (gibts leider nicht mehr) die waren einfach klasse!!! Ich schau mir mal die von Beckstein an, ob die in etwa so sind? hat vielleicht jemand welche von Beckstein?

  • Hallo!


    Ich hab' welche von Singold und bin zufrieden. Kiedaisch, der Name ist mir geläufig, die letzten die ich sah, waren schwarz, aus einem Guß und hatten eine geriffelte Bodenfläche. Die Vorgängermodelle fand ich nicht so toll! Ein ähnliches Modell wie das von Kiedaisch damals angebotene gibt's in der Schweiz. Ich habe neun dieser Kotwannen, wobei der Preis pro Stück 30 Euro betrug. Ja, ich weiß .....!


    MfG Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!